![]() |
Ja, die Bartmeisen sind auch selten in Luxemburg. Nur als Zugvögel kann man sie während den Monaten Februar-April an verschiedenen Orten finden. Am Haff Remich ist es momentan 1 Paar. Bei -8°C sass ich einige Stunden an.
Es kommen noch einige Fotos, sowie dieses hier. FG Carlo ![]() → Bild in der Galerie |
Hammerbilder Carlo :top:
Das erste und das neueste taugt ja schon für Vera's Monatsthema, da gibt es schon wesentlich weniger weiß als Beiträge :D |
Zitat:
Ich bin jetzt seit Wochen immer wieder mal hin. Und endlich hat es geklappt. FG Carlo |
Zitat:
LG Carlo |
Danke an alle für die tollen Kommentare. :top::top::top::top: Das wärmt dann schon wieder etwas auf. :D
FG Carlo |
Super, ein echter Glückstag. Und dann noch gut erwischt :top:
Ich habe erst einmal im Leben welche (in the wild) gesehen....und da war keine Chance für ein Foto. Viele Grüße Ingo |
|
hehe...die sind alle richtig gut geworden :top:
Mfg gpo |
Zitat:
Ich finde auch die Aufteilung der Bilder gelungen, also dass die Meisen nicht mittig platziert sind und man noch einiges vom Umfeld sieht. Wie weit warst Du weg? Sind die Aufnahmen noch etwas beschnitten? |
Am Foto mit dem Blesshuhn kann man den zugefrorenen See gut erkennen. Momentan gibt es nicht mehr viele offene Flächen.
FG Carlo ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |