![]() |
Warum Du die Cobra nicht bekommst? Na ja weiß gar nicht wie ich´s sagen soll :?
|
Manni, sag Ute, dass Harleys ok sind, solange sie mir nicht als Cobra-Ersatz angedreht werden sollen ;)
und joki, vergiss es, ich kann fahren :lol: Viele Grüße Tina |
Gut das Du das wieder relativiert hast, sonst hättste mit der Cobra keinen Spass mehr on the Road! :lol:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ima...ae09264813.gif Wehe wenn das Visier runterklappt....... ;) |
Oki Tina,
akzeptiert. Ein neues Reserve-Snickers steht schon auf dem Einkaufszeddel (beim alten war eh das Mindeshaltbarkeitsdatum schon Geschichte :cool: ) |
Zitat:
- keine Behinderung der Bewegungsfreiheit durch umgebende Blechteile; - kann fahren und gleiten, gleiten sowohl auf der rechten als auch linken Seite; - geringere Fährgebühren; - direkte Kommunikation mit Forenteilnehmern ohne Behinderung durch Glasscheiben; - günstige Lease-Lease-Back-Konditionen; - weniger Strafmandate durch umknickbares Nummernschild; - Befreiung vom Vermummungsverbot um nur die wichtigsten Gesichtspunkte aufzuzählen. Krieg ich jetzt auch `n Snickers? Zitat:
|
Zitat:
Cobra ist wertiger: - durch Umbau integrierte Kaffeemaschine statt Beifehrersitz - durch Umbau integrierte Fototasche - auch abknickbares Nummernschild - Kosten für Anlage entfallen, Motorsound reicht - Transportmöglichkeit für kleinere Gegenstände bis Snickersgröße - glücklichere Besitzerin ;) so, was sagste jetzt? Viele Grüße Tina |
Hallo Horst,
danke für das Angebot "Poolbilder", aber so was hab ich auch zur Genüge im Papierkorb |
Zitat:
@Frank Wenn Du berühmt bist werden sie die Erben da wieder herausholen :lol: |
Zitat:
Berühmt wegen meiner Fotografierkünste ;) . |
ääähm Tina, Horst:
2 Snickers stehen auf dem elektonischen Einkaufszeddel - ansonsten halte ich meinen da raus :cool: Schon im Kartoffelkriech 70/71 habe ich mich zwischen den Fronten nicht so wirklich wohlgefühlt :cry: Wenn ich gewusst hätte was so ein Erlkönig-Foto auslöst.... :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |