![]() |
Ganz so einfach ist es wirklich nicht, über die Suchfunktion dahinter zukommen (ging mir auch so). Man bekommt z.B. die ganzen ellenlangen Bestellthreads angeboten, wo kein einziges Wort zur Funktionsweise/Sinn steht. Das fand ich schon etwas befremdlich. So ein typisches Insiderverhalten in etablierten Foren.
Bin dann eher durch Zufall auf eine Erklärung gekommen... Aber ich kenne das von mir selbst, wenn ich den Verwandten/Freunden was am Computer erklären muss. "was, das weisst Du nicht???..., geht doch ganz einfach..., etc.pp." Man lebt da teilweise in einer anderen Dimension ;) Die Idee mit der kleine Seite zur Funktionsweise, die als Webadresse in Sunnys Profil stehen würde, finde ich gut! |
Re: Was ist ein Sunny-Light
Zitat:
@Sunny, mit den Fragen wirst Du wohll leben müssen. Selbst wenn es eine eigene Sunny-Light Seite geben sollte, wird es Leute geben, die das dann immer noch nicht sehen und fragen werden. Hast Du mal über eine kleine Minisite über das Sunny-Light nachgedacht? |
Zitat:
|
Zitat:
Die würde dann auch wieder nicht gefunden werden |
Zitat:
|
Hallo Frank,
dazu bräuchte ich aber eine HP, das tue ich mir aber nicht an :cool: |
Würde ich mir auch nicht antun.
Ich habe "damals" auch ein paar Tage gebraucht, bis ich es geschnallt habe, was ein Sunny-Light ist. Aber es ging. |
Hallo Sunny,
nanu, da bin ich doch verwundert, dass man Dein Sunny Light nicht kennt. Habe ich nicht schon eine Abhandlung bei Wikipedia gesehen? :roll: :shock: |
Zitat:
weder auf Wikepedia noch auf Wikipedia, sonst kommen noch viel mehr emails täglich |
.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |