![]() |
Hallo,
ich verwende die PHP-GalleryPHP Gallery. Für diese Gallery gibt es ein Remote-Tool... da kannste auf einen Schwung sämtliche Bilder einlesen, Texte usw. bearbeiten und dann uploaden. Gruß Alex Knopf |
DANKE für so viel HILFE
Das mit 4inages muß ich wohl glatt überlesen haben. Natürlich mache ich es nicht kommerziellen und somit bin ich bei 0 Euro (klasse) Aber auch die anderen Galerien habe mir gut gefallen! Werde jetzt mal die verschiedenen Progs ausprobieren und das Ergebnis hier veröffentlichen :D Nochmals BESTEN DANK an Euch!! Bis dann Seanaja |
Habe nun 4images ausprobiert und muste feststellen das das mein Web kei PHP kann :(
Web Anbieter ist Puretec (1und1) Paket Home5.0 :( Was für möglichkeiten bleiben mir den jetzt noch? Bis dann Seanaja |
Ups -- also PHP & MySQL ist für die meisten Lösungen Voraussetzung.
Also entweder dein Webpaket updaten oder den Hoster wechseln -- sonst bleibt echt nur sowas wie Jalbum. |
Nagut :( habe es nochmals mit JAlbun hochgeladen und kann man wenigstens die EXIF Daten zu den Bildern sehen.
JAlbum Bilder Bis dann Seanaja |
Zitat:
Die CPG-Galerie läuft auf dem Free Web-Space, 4Images auch, (Menalto)-Gallery leider nicht. Gruss Paulo |
Zitat:
gruß Alex Knopf |
Hi,
Zitat:
Wenn bei einer Server-gestützten Galerie was nicht stimmt, wirst du ohne Gefrickel in PHP und ohne Datenbankkenntnisse in erhebliche Probleme laufen. ;) Außerdem muss man sich bei auf dem Server laufenden Programmen (wozu eine PHP-Galerie auch zählt) darum kümmern, regelmäßig Updates / Patches einzuspielen, um Sicherheitslücken zu begegnen. Alles Theater, das man mit einem statischen, offline generierten Album nicht hat. Roger |
Ich habe schon mit verschiedener Gallery-Software experimentiert und bin bei JoJoThumb hängengeblieben.
JoJoThumb Das Programm ist Freeware. Vielleicht ist das ja das, was du suchst. LG ElMago |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |