![]() |
Zitat:
Das ist nicht Sony! |
Zitat:
Ein Support muss kein Call-Center sein und ist dann kein Callcenter... :roll: Bei Nikon gibt es sowohl die Service Hotline als auch z.b. NSP München die man telefonisch erreichen kann und sehr gut geschulte Mitarbeiter haben. |
Und wie soll so eine Wunschkamera aussehen? Der Eine will was, was der Andere daran nicht haben mag.
Ich wäre froh, das ganze "Kreativ"-Geraffel und der Video-Mist würde aus der Kamera fliegen. Andere finden genau das super Klasse. Und jetzt? Was soll ein Hersteller damit anfangen? |
Stell Dir vor, alles, was Du Dir wünscht, aber auch wirklich alles, würde Dir erfüllt.
Dann kann man auch gleich sterben und das will doch keiner :) |
Zitat:
Zitat:
|
Ich frage mich ernsthaft, in welcher Welt manche Menschen leben und welche Vorstellung der Realität dort herrscht...
|
Zitat:
Grüß bitte den Weihnachtsmann von mir. |
Zitat:
|
Die Wunschkamera wird für immer und ewig nur in den Köpfen der User vorkommen!
|
Ich glaube, es driftet hier etwas ab!
Betrachtet mal die Veränderungen, die Sony beim Schritt von der A 7 R zur A 7 R II und dann zur A7 R III vorgenommen hat. Außer dem rein technischen Fortschritt wurden sehr viele Kritikpunkte, sei es von Fotojournalisten, Testern, aber auch von Usern weltweit vorgebracht wurden, bearbeitet und in den Nachfolgern ausgemerzt (Handgriff, Auslöserposition, Batteriekapazität, Bedienung, zweiter Kartenschacht und und und). Wie alle anderen Hersteller auch kann und will Sony nicht die individuelle Wunschkamera bauen, denn jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Man kann sich dann die zulegen, die den eigenen Wünschen am nächsten kommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |