![]() |
Zitat:
Grüße, meshua |
Zitat:
Dann müsste für viele die Reise weiter zu Canon gehen? Dass die Leute sich oft verkleinern wollen und vielen das Handy reicht, ist eben ein strukturelles Problem, das irgendwann, nach entsprechender Konsolidierung hoffentlich durch sein sollte... |
Zitat:
GPO hat's auch schon mal an anderer Stelle erwähnt, daß der Fotobranche wieder ein Strukturwandel bevorsteht und die Zukunft der Fotografie in ihrer heutigen Form doch fraglich ist. Grüße, meshua |
Zitat:
Und was der Markt verlangt und was den Leuten vorgemacht wird, was sie "brauchen", würde ich gerne unterscheiden. Ich würde mich nicht wundern, wenn eine Menge User zum E Mount primär deswegen gewechselt haben, aus Sorge nicht auf einem Abstellgleis (A Mount) zu landen und weniger weil sie es so toll finden, ein 150 Gramm leichteres Gehäuse in der Tasche zu haben. :mrgreen: |
Das Handy wird irgendwann alle in die Knie zwingen. Gibt ja sogar schon Godox Funker fürs Iphone. Adobe arbeitet an einer neuen Technologie zur Objekterkennung um Bokeh zu erzeugen etc. pp. Es bleibt spannend.
|
Zitat:
Aber die Entwicklung wird in Richtung "künstliche Welten" nicht mehr aufzuhalten sein? |
Und wenn Fotofirmen nur noch an Enthusiasten verkaufen können ist absolut nicht sicher, dass der EVF erste Wahl ist. Geht ja auch viel um Emotion.
|
Ich kann mir nicht vorstellen, mit beispielsweise einem Smartphone in die "Wildnis" ;) zu ziehen, um meinetwegen Störche, Rehe, Hirsche, Wölfe oder Bären, oder sonstwas zu fotografieren. Möglichst noch mit ausgestrecktem Arm. :lol: Das wärs dann für mich mit Wildlife. :lol:
|
Zitat:
|
Das ist der Anfang vom Ende. ;) Nix für mich. :crazy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |