![]() |
|
Schade Lars, wäre schön gewesen, Dich dabei zu haben.
Aber die nächsten Termine im neuen Jahr kommen bestimmt und dann bist Du wieder dabei! |
So - morgen ist es soweit :top:
Mein Teil-Systemumstieg ist in vollem Gange - einige A-Mount-Ausrüstungsteile sind schon nicht mehr da. Ich bringe auf jeden Fall mit: - meine Sony Alpha SLT-A99 - mein Tamron 70-200/2.8 Das Tamron 24-70/2.8 und das SAL 2875 sind schon weg. Hat noch jemand Interesse weiterem? - Tamron 90/2.8 Macro (die ältere Version mit Stangenantrieb) - Minolta 35-200xi - Ladegeräte: - Sony BC-QM1 für NP-FW50, NP-FM500H und andere - Sony AC-VQ50 Schnellader für NP-FM500H und andere (Video) - Verschiedene Akkus NP-FM500H (4x Patona, 5x Sony) - Zwischenring Kenko Uniplus Tube 12 (8 Kontakte) - Telekonverter B.I.G. α-AF DG 1,4x Auto Telekonverter (8 Kontakte) - Telekonverter Kenko M-AF 2x Teleplus MC7 (5 Kontakte) - Sony Alpha SLT-A37 - Sigma 18-125/3.8-5.6 DC HSM Bis morgen! MfG Manuel |
Hallo Manuel,
kannst Du mal die a37 mitbringen. Deine Telekonverter passen die auf die A99ii ? dann darfst Du die auch gerne mal mitbringen. |
Hi Manuel,
ja, die Zwischenringe und die TKs wären interessant. Ich nehm das größere Auto, damit genug Platz ist. ;) |
Hi Michael,
aber erst mal schön langsam hinten anstellen :lol::crazy: ich habe noch einen Anhänger dabei |
Rollei Blitzgerät 56F
Kann hier einer was zu dem Blitz sagen
ist heute im Angebot bei Rollei für 99.00 € statt 179.00 €. Des weiteren gibt es dort noch folgendes Stativ Rollei Stativ C6i Aluminium: auch für 79,99 € statt 199,00 € |
Keine Sorge Markus,
ich nehme Manuel (und das A-Mount Zeugs) ja mit hin zum Stammtisch - von daher brauchen wir den großen Wagen, aber nur auf dem Hinweg, damit Du dann Deinen Anhänger füllen kannst.:cool::D Muss doch nochmal wegen des zweiten Tischs für den Weihnachtsmarktaufbau anrufen...:icon_biggrin_xmas: |
Zitat:
-> Michael: Soraya würde mitkommen - hast du noch einen Platz frei? -> alle: ich bringe einfach mal meine große Tasche mit allem was ich von A-Monunt nicht mehr brauche mit - vielleicht kann einer was gebrauchen. |
Hi Manuel,
klar, passt. Du, Soraya, Nachbar Jürgen und ich. Ich habe nochmal angerufen, ich hatte 10 Personen angegeben, jetzt sind wir ja doch dreizehn.:D Scheint aber kein Problem mit der Zahl der goldenen Teller zu geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |