![]() |
Große Aufnahme. Und bitte doch so lassen wie es ist, ein Meer ganz ohne Horizont ist eine halbe Sache.. .- Gruß Heiko
|
Man kann das Rauschen förmlich spüren. Die Dynamik der Wellen hast du gut eingefangen. Ich hätte eventuell dem Himmel etwas mehr Raum gegeben. Aber auch so passt es für mich. :top: Gerne noch mehr vom Meer.
|
Alles gut, eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, ausgewogen von der Belichtung und Belichtungszeit. :top:
Hast du so ein Bild auch noch mit einer etwas kürzeren Brennweite? Aber was mir sofort aufgefallen ist, es ist zu viel grün drin. Probiere mal den Grünkanal in der Tonwertkorrektur auf 0,95 zurück zu nehmen (auf der PS Skala, bei einem anderen Programm mal ein klein wenig probieren), und vergleiche vorher-nachher. Das sah mir dann noch besser aus (ich hatte es mal runter geladen). |
Zitat:
|
Weitere Kommentare und Ideen, danke dafür.
@ aidualk: zu grün? Ich arbeite nur in Lightroom....ich schau mal, was geht und ob es mir besser gefällt. |
Sehr schön, Peter. Licht, Farben und das Wechselspiel von Bewegung und Ruhe überzeugen! :top:
|
Gefällt mir auch sehr! Würde auch nichts Ändern! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |