![]() |
Einfach nut Gut, klar gegliedert - übersichtlich und ohne spielereien! :top: :top: :top:
Womit hast Du diese erstellt? |
Zitat:
|
Gerade der dunkle bzw. schwarze Hintergrund ist Klasse, so kommen die Bilder viel besser raus!
Warum glaubt Ihr wohl das z. B bei einem Beamer die Leinwand einen schwarzen Rahmen haben sollte!? Es ist einfach so das die Bilder besser brilianter Dargestellt werden, und das paßt ebenso bei Fotos auf dem Monitor. Das mögen andere nicht so sehen, ich bin ziemlich überzeugt davon. Und mit Friedhof hat das nun garnichts zu tun!!! :flop: |
Zitat:
ich kann (halbe) Entwarnung geben. Bilder lassen sich nun öffnen, aber immer erst beim 2. Versuch bzw. wenn man das Laden abbricht. Keine Ahnung, warum es vorher gar nicht ging. Ich habe nur in verschiedenen Einstellungen nachgeschaut, aber nichts verändert. |
Geschmacklos, unansehnlich und billig, so kann man Deine Seite nicht beschreiben.
Diese "Aufmachung" passt viel besser zu Deinen Bildern (die für mich zum absolut Besten gehören) als die Buildlll-Fabrik (hier hat sich meine Tastatur etwas verhaspelt, sorry). Dein Reload hat sich gelohnt. |
Möchte auch nur ne kurze Bestätigung geben, dass mir die HP ausgesprochen gut gefällt. Schlicht, unaufdringlich, ohne Firlefanz. Die wichtigen Dinge sind gut zu finden.
Über die Bilder muss ich ja nix sagen ;) |
Zitat:
Also das Bild mit der Maus drauf wird nur heller, die anderen natürlich nicht... Seh ich das so richtig? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Jürgen!
Den Text in der Statusleiste kann man auch bearbeiten. Ich kann jetzt nur von Dreamweaver reden, den ich immer in Verbindung mit dem Grafikprog Fireworks von Macromedia benutze. In Fireworks kann man die Rollovergrafiken erstellen und die Zustände definieren. Da gibt es dann ein Eingabefeld, in dem man die Statusleistenmeldung eintragen kann. Wenn Du dann z.B. mit dem Mauszeiger über den Link "People", oder auch über Deine Thumbs fährst, siehst Du dann in der Statusleiste Deinen Statusleistentext. Ob damit dann die Fehlermeldung auch weg ist, kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen. Probieren geht über Studieren! Gruß, Holger |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |