![]() |
Zitat:
Bei einem Fachhändler oder seriösen Kistenschieber bekommt man doch vermutlich den selben Preis? Ist für mich eher eine Lockvogelaktion... |
Wenn man im Laden, trotz Aktion, einen guten Preis bekommt, wird das Ganze wieder interessant.
Ist nur die Frage wie weit der Händler, während der Aktion, seine normale Preispolitik beibehält. Einer meiner beide bevorzugten Händler macht bei der Aktion mit. Im Laden hab ich eigentlich nie den Preis bezahlt, der im Netz stand, etwas ging da immer noch. Wenn es dann auch noch Cashback gibt, wird es sehr attraktiv. |
Zitat:
Vor der A99ii war's natürlich günstiger, aber da wollte es (außer mir) ja keiner haben. |
Zitat:
Im Übrigen gab es ganz ähnliche Cash-back Aktionen in Österreich und der CH. DA lagen die Cash-back Beträge auf dem gleichen Niveau. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit der Cashback Aktion kann Sony auch sehen ob sich die Händler an die Preisvorgaben halten, wer aus dem Rahmen springt bekommt weniger Ware.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich habe einmal von solch einer Aktion profitiert und meine, dass ich nur über die Seriennummer registrieren musste und keine Rechnungskopie nötig war... Aber meine Erinnerung kann mich auch trügen... |
Das neue FE 24-105 OSS ist leider nicht dabei :crazy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |