SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Nach der Aufnahme (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Zurück zu LR 6 - aber wie? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=182474)

Rudolfo 24.10.2017 21:25

Ja , geht. Habe ich noch nicht ausgetestet.

Wenn du bei Google suchst: "LR6 parallel zu cc installieren", bekommst du zahlreiche Bestätigungen.
z.B.
http://nachbelichtet.com/2015/04/22/...htroom-cc-2015

Wie du die beiden Benutzeraccounts bezüglich der beiden LR-Versionen über Berechtigungen trennst und die beiden (!) Kataloge nebeneinander verwaltest ist allerdings ein spezielles Kapitel, über dass ich noch nicht nachgedacht habe.

Butsu 25.10.2017 07:51

Aha, danke.

MM194 25.10.2017 09:24

Hallo

oder gleich bei der Installation in die Einstellungen gehen und den standardmäßig gesetzten Haken bei "alte Version deinstallieren" oder so ähnlich rausnehmen. Dann bleiben beide Versionen erhalten und der "Zweitnutzer" kann mit der alten Version arbeiten, allerdings nicht im gleichen Katalog.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.