![]() |
Ja , geht. Habe ich noch nicht ausgetestet.
Wenn du bei Google suchst: "LR6 parallel zu cc installieren", bekommst du zahlreiche Bestätigungen. z.B. http://nachbelichtet.com/2015/04/22/...htroom-cc-2015 Wie du die beiden Benutzeraccounts bezüglich der beiden LR-Versionen über Berechtigungen trennst und die beiden (!) Kataloge nebeneinander verwaltest ist allerdings ein spezielles Kapitel, über dass ich noch nicht nachgedacht habe. |
Aha, danke.
|
Hallo
oder gleich bei der Installation in die Einstellungen gehen und den standardmäßig gesetzten Haken bei "alte Version deinstallieren" oder so ähnlich rausnehmen. Dann bleiben beide Versionen erhalten und der "Zweitnutzer" kann mit der alten Version arbeiten, allerdings nicht im gleichen Katalog. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |