![]() |
Ich durfte Carlos Leidensweg in vielen persönlichen Gesprächen miterleben.
Ich hoffe so, daß er mit der A99ii und dem 500/f4 sein perfektes Traum-Duo bekommt. Er hat es wirklich verdient. |
Zitat:
Sony hat schon einiges auf den Weg gebracht. Aber es wird Zeit dass sie den Support wirklich verbessern. Eigentlich stehen die Japaner doch für Qualität!? |
Zitat:
|
Mit einen 500er F4 das so Bescheidene Ergebnisse liefert wäre ich an die Presse gegangen wenn Sony da so rum zickt, das wäre bestimmt was für die C´t "Vorsicht, Kunde" gewesen.
Kann mich nicht erinnern das die C´t mal negative Werbung für Sony machen durfte.:lol: Mein 70-400mm SSMGII mit defekten Focusstaster und vermeintlichen defekten SSM Motor wurde vom Sony-Pro Support wegen fehlenden Ersatzteilen ohne viele Worte gegen ein neues ausgetauscht. Selbst Geissler hat meine A77II mit defekten Sensor mangels Ersatzteile zügig rück abgewickelt inclusive 5 Jahres Versicherung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:top::top::top:: an alle für die Unterstützung.
Ich werde berichten und Fotos einstellen, sobald ich es wieder in den Händen halte. FG Carlo |
Zitat:
|
@ Carlo
Könntest du vielleicht ein Beispielbild von der Dezentrierung einstellen? So richtig kann ich mir das mit dem Heiligenschein nicht vorstellen. :? |
Das ist ja einen nahezu unfassbare Geschichte.
Denen wäre ich vermutlich spätestens nach einem halben Jahr aufs Dach gestiegen. :evil: :lol: Deine Nerven sind bewundernswert, deine Bilder werden es hoffentlich auch werden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |