SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Wieder auf Sendung (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=18208)

ManniC 04.06.2005 17:33

Zitat:

Zitat von newdimage
Lern lieber Ute kennen, Manni ist nicht so hübsch :mrgreen:

Pffffft.....

Aber wo du recht hast hast du recht. Du solltest mal das breite Freugrinsen rechts hinter mir sehen :lol: - Danke von der Dame ;)

Also Mädels,

danke für die Welcomebackgrüsse, übertreibt mal nicht mit dem Personenkult :cool: .

Und wenn's keinen Rückfall gibt sind wir natürlich am Samstag am Dom. Ein D7Usertreffen toppt schliesslich jede Medizin :top:

newdimage 04.06.2005 17:51

Das ist kein Personenkult. das ist einfach nur die Freude, zu Wissen, das es einem Menschen, den man EHRLICH mag, wiedergut geht.

Jornada 04.06.2005 18:05

Hi ManniC
Ich schließ mich mit leichter Verspätung mal an.
Schön, dass Du wieder auf Sendung bist, Manni.
Für die Zukunft Alles Gute, lass es gemächlich angehen, und habe Freude und Spass am Leben :top:
Und schön brav auf den Onkel Doktor hören :!:

Grüße aus dem verregneten Regensburg, natürlich auch an Ute.

Peter

joki 04.06.2005 18:12

Zitat:

Zitat von newdimage
Hallo Joki:

Aber ich treffe vorher nette Leute am Dom. Komm doch einfach auch vorbei.

B.T.W.: Wenn Du ein Schild am Dom findest: "Wegen Einsturzgefahr geschlossen" war ich vor Dir oben :D .

Also nächsten Samstag habe ich leider die Bude voll; mein Geburtstag muss noch begossen werden. Und ausserdem warten da die kalibrierten auf Ihren Einsatz
:lol:

Die Domtürme kannst Du ruhig zum Einsturz bringen, ich bin "auf den anderen Dächern des Dom´s" unterwegs. Ich habe schon mal meine Bergsteigerausrüstung klar gemacht, und ne Jause nehme ich besser auch mit. Bin mal riesig gespannt drauf!

Wünsch Euch am Samstag viel Spaß dazu! Wer am meisten Spass haben wird wieder auf dem Damm zu sein kann ich mir vorstellen. :D

Und oppjepass! Es wird gemunkelt das ein Domausgang gleich in so ner Altstadtspelunke enden soll! :shock:

Noch ne Empfehlung zum Thema Dom: Noch schnell "Tod & Teufel" von Frank Schätzing besorgen und einlesen! Tod und Teufel

XxJakeBluesxX 04.06.2005 18:15

Auch von meiner Seite ein WELCOME BACK!!!... :) :) :)

Zitat:

Zitat von ManniC
(2) Der "liebe" Stress.

Beruflich und privat kam's knüppeldick - privat glücklicherweise "nur aus Altlasten", aktuell ist da alles in bester Ordnung. Bussi, Ute :top:

Beruflich? Du hast doch hoffentlich nicht Deinen Job verloren...? :?:

Jan 04.06.2005 18:37

Auch von mir ein herzliches und schwer erleichtertes: Wellcome back!
LG Jan

astronautix 04.06.2005 18:45

Hallo Manni,
da hat sich ja alles aufgeklärt. Alle Welt wundert sich wo Du denn steckst.
Nun ist ja fast alles wieder gut. Das DSL Problem wirst Du auch noch in den Griff bekommen.

Welcome back on Board!

Sunny 04.06.2005 18:49

Zitat:

Zitat von newdimage
Manni ist nicht so hübsch :mrgreen:

Und Du :lol:

MME 04.06.2005 19:03

Hallo Manni,

auch von mir weiterhin gute Besserung und lass es ruhig angehen.

newdimage 04.06.2005 19:49

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von newdimage
Manni ist nicht so hübsch :mrgreen:

Und Du :lol:

Ich bin grottenhässlich, habe aber Frau und Kinder, bin also ausreichend ausstaffiert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.