![]() |
Bei mir kommt es momentan auch wieder bei jedem zweiten, dritten Besuch. Selber Browser, kein Inkognito, Cache sauber.
|
Zitat:
Auch auf dem iphone-Safari nur alle paar Wochen/ Monate. Hat pauschal nix mit Mobilgerätebrowser zu tun. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir auf dem Smartphone kommt die Werbung nur wenn ich über die Startseite ins Forum gehe oder vom Forum aus auf die Startseite. Dann kommt die Werbung von Tapatalk. Aus dem Grunde geh ich immer direkt und ohne Umweg über die Startseite auf die Forenübersicht. Dann habe ich keine Probleme mit Tapatalk.
|
Zitat:
|
Zitat:
Cool. Ich bin der Werbeindustrie entkommen. Safari auf iphone und FF auf Win7 und immer Startseite und nix Tapa. Die wissen einfach mit wem sie es machen können. :P |
Auf meinem neuen Fire 8 HD nervt es auch ziemlich. Und ja, ich bin auf dem Gerät im Forum angemeldet.
P.S.: User, die das Forum nur über ihren PC besuchen, sollten sich aus dieser Diskussion eher heraus halten. Wenn ich kein Mobilgerät verwendete, hätte ich natürlich auch kein Problem mit Mobilgeräten. :roll: |
Nope, Safari nervt auch bei mir (iPhone) :flop:
Meshua |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |