![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Darauf habe ich gewartet... Allerdings ist der Preis schon happig...
Nun werde ich mal zusammenrechnen, was mich der Verkauf meiner A77II incl. der Objektive so bringt und mir dann die RX10 IV vermutlich ziemlich sicher kaufen. Mich nerven die Probleme, die ich mit der 77II habe, einfach nur noch an. Habe mir (bzw. meiner Frau) zuletzt die FZ1000 für den Urlaub gekauft, das hat mir von den Möglichkeiten her völlig gereicht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dieses ganze Zeugs abzuwerfen, sobald eine neue RX10 raus kommt... |
Die RX10 IV ist es (!) und soll mich "freischaffenden Rentner und Tatterich" bis zum Ende des Lichts begleiten.
LG Klaus |
Zitat:
|
Zitat:
Was erwartest Du denn bei der RX10 an "mehr" gegenüber einer FZ2000 z.B. (120mm Brennweite ist klar und eine halbe Blende schneller am langen Ende auch) |
Zitat:
|
Dauert ja nicht mehr lange bis Sie kommt, werde dann mal mit der RX10 III und IV gemeinsam einen Spaziergang machen, vor allem um die Unterschiede im AF abzuklären, alles andere an der III reicht mir vollkommen aus.
|
|
Macht einen ordentlichen Eindruck und würde mit den versprochenen AF-Fähigkeiten und Serienbildgeschwindigkeit eine gute Universalkamera abgeben mit deutlicher Nähe zu guten DSLR/T.
Bin auf einen richtigen Testbericht inkl. Beurteilung der Touchscreenfähigkeiten (z.B. für AF) gespannt... bei Letzterem hatte Sony ja noch Nachholbedarf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |