![]() |
In solchen Momenten denke ich mir man muss dass dann ohne Kamera geniesen - es ist auch mal gut nicht dem Zwang unterworfen zu sein ein Foto zu schießen sondern es 'nur' in der Erinnerung zu halten - oft ärgere ich mich dann aber doch kein Foto zu haben ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Keine Frage-natürlich gibt es Momente, in denen die Kamera mehr stört als hilft. Bei Familienfeiern oder wenn ich nicht alleine unterwegs bin, lasse ich sie zu Hause. Da sehe ich zwar genug Motive, nerve aber vielleicht meine Begleitperson mit der ewigen Knipserei :)
|
Was mir recht oft passiert ist, dass ich ohne Kamera vermeintlich gute Motive sehe, welche sich jedoch dann mit Kamera überhaupt nicht umsetzen lassen. Mir fehlt wohl der richtige Blick dafür.
|
Zitat:
Der Rest ist Bildercafe:-) |
Ja, das Problem mit der Umsetzung habe ich auch manchmal. Oder ich stelle mir die Umsetzung leichter vor, als sie dann tatsächlich ist.
@matti62 ich habe eine zweite Version auf dem sozialen Netzwerk Instagram hochgeladen. :) unter @rebeccarina kann man mich finden. Mein Profil ist ein reiner Fotoaccount- ist also öffentlich einzusehen, man braucht kein Instagramprofil. LG! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |