![]() |
Hallo Jürgen, unbekannterweis,
ganz schön früh aufgestanden, ganz schön viel Gegend habt ihr da und ganz schöne Gegend auch noch. Kamme ganz schön gucken! :shock: Und davon hast du dann noch.. nee nee, nitt "ganz schöne" sondern m.E. Klassebilder gemacht. Bin zwar Neuling hier und hab mich noch mit keinen Aufnahmen der Community gestellt, meckern würde ich trotzdem, wenn es denn was gäbe. Grüße Pegemeka :top: |
hallo Jürgen,
sehr schöne Aufnahmen - :top: besonders die Burg im Sonnenaufgang.... klasse :top: viele Grüße Sybille |
Habe mir auch die anderen Bilder in der fc angesehen. Gefallen mir ausgesprochen gut.
Gruß, Wolfgang p.s.: Für's Voting hat's natürlich ein klares PRO gegeben. :top: |
Hallo Jürgen,
ich wußte es: :top: :top: :top: alle drei! Wobei MIR das erste wegen der Lichtstimmung am Besten gefällt! Man erkennt schon am Profil die Burg Stolpen. Und es hätte wohl auch die größeren Chancen in der fc (kann leider hier auf Arbeit da nicht reinschauen...) Vieleicht ist das mittlere Motiv schon zu "abgelatscht"? Zu dem Geländer im Pano würde ich sagen, man kann es so machen, muß es aber nicht :roll: Es würde sicher auch ohne Geländer was hergeben, so sieht man aber den Bezug zum Aussichtspunkt besser, weil: es geht gleich abwärts :D @Egbert: Du wirst die Möglichkeit haben (und natürlich alle anderen Gäste auch) wenn Du möchtest, im Oktober zum Treffen da oben zu stehen. Vorausgesetzt, meine Vorschläge werden angenommen. Bin gerade was am "Basteln", damit wir zum nächsten Stammtisch dann "Nägel mit Köppen" machen können. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Jürgen,
das hat sich gelohnt, so früh und freiwillig aufzustehen. Ganz besonders hat es mir die Basteibrücke angetan. Eine sehr schöne und Lichtstimmung hast Du hier eingefangen. Da bin ich schon ganz auf Oktober gespannt. |
Ich habe schon für PRO gestimmt, ist ein schönes Bild.
Das erst natürlich auch. Nummer drei geht dabei ein wenig unter. |
Glückwunsch, hat doch geklappt :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |