![]() |
Hallo Basti, ollig, pixup, scrofter, Sven Schubert, ThorstenM und willyman,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Basti, Dir auf diesem Weg auch herzlichen Dank für Deinen Einsatz hier im Forum. :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo Basti, hallo ollig, hallo pixup, hallo scrofter, hallo Sven Schubert, hallo ThorstenM und hallo willyman,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo barakuda0815, hallo DrPhlox, hallo Jana, hallo JanCl, hallo jocha, hallo Lubo, hallo Photönchen, hallo shelby7 und hallo Sirius77,
Hallo barakuda0815, DrPhlox, Jana, JanCl, jocha, Lubo, Photönchen, shelby7 und Sirius77,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen |
Hallo barakuda0815, hallo DrPhlox, hallo Jana, hallo JanCl, hallo jocha, hallo Lubo, hallo Photönchen, hallo shelby7 und hallo Sirius77,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Eure Zukunft. |
Hallo Anna.Luesen, deppjones, Onkel und patrick fischer,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen |
Hallo Anna.Luesen, hallo deppjones, hallo Onkel und hallo patrick fischer,
Hallo Amazoenchen, blondl, Koenigsteiner, Langeooger, Musi, pinmuffel, quintus und Zebolon,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen |
Hallo Amazoenchen, hallo blondl, hallo Koenigsteiner, hallo Langeooger, hallo Musi, hallo pinmuffel, hallo quintus und hallo Zebolon,
@jrunge, Sunny: Ich danke euch für die Glückwünsche! Mal sehen, was noch so fotografische geht heute, das Wetter bei uns ist leider alles andere als erfreulich :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |