![]() |
Ja genau.
Wenn ich fahre spart das im Fall des Falles den Reifenwechsel vor Ort - unser Wagen hat gar kein Ersatzrad mehr an Bord.:crazy: |
Leider kann ich doch nicht zum Stammtisch kommen :( Mir ist unerwartet etwas dazuwischen gekommen wo ich nicht verschieben kann.
Wünsche Euch viel Spass und eine pannenfreie Hin- und Rückfahrt.:cool: |
Zitat:
Ullrich Menschner fotografiert auch mit Sony |
Schade Ralph, ich ändere es ab! Neuer Teilnehmer Ullrich Menschner eingetragen.
|
Zitat:
Ich auch nicht mehr ... seit der Aktion mit der kaputten Reserveradhalterung auf dem Rückweg hat sich keine Neue eingefunden ... bin zu geizig dafür 250€ auszugeben. Aber das Angebot mit dem Fahren nehmen wir gerne an. Wir sollten nur nicht zu spät zurückkommen - schätze mal ich muss gegen 5:30 Uhr am Freitag losfahren nach Ettlingen. mfg Manuel |
Hallo Manuel,
sollte klappen. Auch eine nicht zu späte Rückfahrt. :) Wir können ggf. auch noch Doris unterwegs mitnehmen, das liegt ja an der Strecke. Viele Grüße Michael |
Doris kommt auch. :D
|
Zitat:
Super, danke ... Sollen wir dann zu Dir kommen? Wann? Wegen Freitag ist nicht ganz so schlimm - ich muss nicht fahren, Kollege fährt. Ich muss dann nur bis Neuenburg und zurück ... und irgendwie der Schulung folgen ohne zu schnarchen ;) Bin gespannt wie lange wir zurück brauchen - Schulung endet gegen 16 Uhr ... mfg Manuel |
Doris kann kurzfristig doch nicht mitkommen.:(
Manuel, ich kann auch bei Euch vorbeifahren, dann können wir gleich in Degerfelden auf die Autobahn, das ist noch einfacher. Gegen 18:00 Uhr? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |