![]() |
Uff, kein leichtes Thema für einen Bergbewohner. Gottseidank gibt es in den Tälern ein paar Seen. :)
![]() → Bild in der Galerie |
Als hätte ich das Thema im Urlaub erahnt:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Meine Galerie ist mit Schiffchen nicht so dolle besetzt, aber ein paar Fotos gibt es schon.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Nimm mich mit Kapitän auf die Reise.................
Viel Spaß beim Anschauen!
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Bei dem Bild könnte man auch das alte Monatsthema wieder aufwärmen ;-) Zwar nur der Teil eines Schiffes aber:
Oh, Schiffe/Boote/Wasserfahrbares ist ein schönes Thema, zumal da meist auch Wasser dabei sein wird, ein gutes Sommerthema!
Mal sehen, was ich hier finde...neue Bilder zu machen, wird eher schwer, da kein Urlaub ansteht. Aber die letzten lassen sicher das ein oder andere Schiffscheböötsche zu! :shock: Ok, ich scheine ein Bootfan zu sein. :D Da kommt noch bisi was die nächsten Tage! |
|
Schiffe sind auch bei mir ein beliebtes Motiv - wenn ich dann mal welche zu Gesicht bekomme.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |