![]() |
Meine A2 hat (ist gerade wieder in Bremen) einen deutlichen Grünstich der anscheinend durch eine Serienstreuung verusacht wird, andere A2 Modelle sollen den nicht haben.
Da würde ich drauf achten wenn ich mir eine kaufen würde, was ich auf jedenfall immer wieder machen würde!! |
Die A2 ist sicherlich eine super Cam. Pfingsten hatte ich bei schlechtem Wetter (stark bedeckt) das Vergnügen einer Raubvogelschau. Da bin ich mit der 7D auf 800 ISO rauf und habe bei 200-300m (300-450) fantastische Aufnahmen gemacht. Das wäre mit einer Prosumer niemals möglich gewesen (Rauschen). Das sind halt reine Schönwettergeräte - Es kommt wirklich drauf an, was man foten will. Im Süden und im Sonnenschein ist die A2 sicherlich gut aufgehoben; wenn das Licht nicht mehr richtig mitspielt, ist der große Sensor der DSLR immer im Vorteil.
Chris |
Nun hab ich die A2 und es gibt noch mehr davon !!!
Die Freude ist groß noch eine A2 bekommen zu haben.
Der Kaufhof in Düsseldorf hat noch welche. Listenpreis 799, habe aber den Preis auf 699 Euro herunterhandeln können da ich ein Wettbewerbsangebot hatte. Also wer ebenfalls noch auf der Suche ist, Kaufhof ansteueren. |
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der "neuen" :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |