![]() |
Zitat:
|
Das Schild wurde zwar alleine für diesen Zweck gefertigt, aber es wurde auch klar so deklariert (:top:) und niemand kam zu Schaden. Also alles gut. :)
|
:top::top::top:
|
Man kann das Foto auch ganz anders verstehen und die recht selbstbewusste Pose des Vogels passt auch dazu:
Ein Schild, das sich an die lesebefähigte Menschheit richtet und dazu auffordert, nicht in "meinem" Revier (des Eisvogels) zu fischen. Dazu der Blick des Vogels wie der eines Revieraufsehers... Klasse. |
Idee und Umsetzung ... ich find´s genial ! dies ist "Mein Revier" ! :D
:top: |
Zitat:
Gratulation zu diesem super Bild :top: (ich hätte mir vielleicht noch einen Hauch mehr Freistellung/weicheren Hintergrund gewünscht. Ich schaue ständig auf den weißen Streifen - wir sind ja im 'Bilderrahmen'). |
Glückwunsch auch von mir. :top: Eine klare Ansage an alle Angelfreunde... das ist mein Revier. Hast du das Schild gestellt? :top:
|
Zitat:
|
Super, eines der wenigen Bilder bei denen ich es zuerst auf der Startseite des Forums angeklickt und dann nach dem Thread gesucht habe :top:
|
Die Umsetzung dieser bekannten Idee ist perfekt gelungen. Technisch wie gestalterisch einen Daumen nach oben:top: Das Foto macht Spaß..vielleicht denkst du an eine Verwendung als Grußkarte nach? Die würde sicherlich gerne versendet werden..und den Beschenkten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Soll ich dir schon mal per PN meine Anschrift geben!?;) VG Frauke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |