![]() |
Zitat:
|
Mir gefällt vor allem, dass du ein doch eventuell recht banales, um nicht zu sagen langweiliges Motiv hier so spannend und interessant in Szene setzt.
Chapeau mal wieder!! :top: |
Mir gefällt das Bild so wie es ist sehr gut :top::top:
Was bringt mehr Weitwinkel? Will man die Ganze Treppe sehen? Nur meine Meinung. Gruß Günter |
Erstmal Dank an alle die diesem Foto Ihre Aufmerksamkeit gewidmet haben.
Zitat:
Zitat:
|
Während sich die Herren "Kurt Weinmeister" und "jqsch" am Oberbau des Treppenhauses abgearbeitet haben, habe ich mich vorzugsweise mit dem Unterbau, quasi dem Fundament, beschäftigt. Dazu waren meine vorhandenen Brennweiten allemal ausreichend.
![]() → Bild in der Galerie Meine Herren, ich bin auf Eure Ergebnisse gespannt. :D:D:D |
Zitat:
Kommt trotzdem richtig gut! Ich nehme an, du hast eine um 90 Grad nach rechts gedrehte Variante bereits getestet? Mir gefiele es. Zitat:
Zitat:
Zeigt her! ich bin gespannt! :D |
|
|
Zitat:
Zitat:
Allerdings ist mir persönlich ist da etwas zu viel "drauf". Ich könnte mir einen kleinen Beschnitt gut vorstellen: Unten auf Höhe des Handlaufes und rechts so, dass die weiße Treppenwange einen schmalen Eckenläufer bildet. Ich glaube, dass das Bild so trotz Reduktion mehr Dynamik bekommt. - Aber vielleicht hast du das auch alles schon ausprobiert. Eine schöne Tour, die ihr da gemacht habt! |
Bei Jürgens Bild wäre es schön, wenn der Handlauf parallel zum Bildrand verlaufen würde. Die aufgenommene Perspektive von Kurt finde ich ausgesprochen spektakulär. Immer wieder interessant, wie verschiedene Fotografen ein und die selbe Szene interpretieren. :top:
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |