![]() |
Teilnehmer:
- Reinhard - Stefan - Hartmut - Peter - ........... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Stefan - Hartmut - Peter - Wolfgang - ........... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Stefan - Hartmut - Peter - Wolfgang - Martin (und Überraschungsgast) - ........... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Stefan - Hartmut - Peter - Wolfgang - Martin (und Überraschungsgast) - Albert |
Teilnehmer:
- Reinhard - Stefan - Hartmut - Peter - Wolfgang - Martin (und Überraschungsgast) - Albert - Michael |
Teilnehmer:
- Reinhard - Stefan - Hartmut - Peter - Wolfgang - Martin (und Überraschungsgast) - Albert - Michael - Klaus |
ich komme morgen auch, war beim vorletzten Mal zum ersten Mal dabei
|
Das wird ja richtig voll.
Teilnehmer: - Reinhard - Stefan - Hartmut - Peter - Wolfgang - Martin (und Überraschungsgast) - Albert - Michael - Klaus - Veit Ich brauche von Euch Beratung, welchen Fotorucksack ich mir zulegen muss/will wg. Afrika und dem großen 70 - 400. |
Ich habe den Lowepro Trek Flipside 450.
Da passen zusammen die beiden A-Mount Bodies mit angesetzten Objektiven (70-400 & 16-80) plus mindestens einem weiteren Objektiv rein. Außerdem ist noch Platz für ein Tablet/Mini-Notebook, große Trinkflasche, Stativ und Krimskrams. Ich kann den nicht mitbringen - kannst ja inzwischen so mal schauen. |
Zitat:
Na, und? Wieviele A9 ham' wa am Tisch heute? Oder vielleicht ist Martins Überraschungsgast ne A9?!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |