![]() |
Tollo Fotos mal wieder, aber mittlerweile sind wir das von Dir ja gewohnt. Danke fürs Zeigen!
Auf einigen der Bilder sind auch die Köpfe der Libellen unter Wasser - machen die das öfters? Oder werden die nur kurz von kleinen Wellen überspült? |
Eine wirklich starke Serie! :top: :top: :top:
Habe ich das richtig verstanden? Am Abend vorher Bohneneintopf essen, um dem kühlen Wasser etwas Wärmendes entgegen setzen zu können? :crazy: P.S.: Das vorletzte Bild könntest Du vielleicht noch etwas gerade rücken. Es wirkt etwas schräg, gefällt mir aber von den Farben her sehr gut. :) |
Eine sehr schöne Serie:top::top::top:
Für weitere Fotos im nassen Element empfehle ich Dir das hier: https://www.angelsport.de/angelbekle...Fa0W0wodoa4OUg :lol: |
Zitat:
|
Für solche Bilder würde ich auch nasse Hosen in Kauf nehmen :)
Eine tolle Serie Kerstin ! :top: :top: :top: |
Welche Farben, welche Brillianz! Und dann noch dieser Einsatz!
Es zieht den Hut Mainecoon |
Beeindruckend! Wundervolle Serie!
Dein Einsatz hat sich wohl gelohnt. LG Harald |
Du siehst mich begeistert. Eine tolle Serie, perfektes Licht und klasse Einblicke ins Libellenleben. Das vorletzte Bild ist mein persönlicher Favorit. :top:......................... :top:
|
einfach nur Top! :top::top::top:
|
Darf gleich auf Reisen. Das hat mich nicht abgehalten diese Serie anzuschauen.
Ein großes Lob auch von mir, vom Einsatz deinerseits bis hin zur wunderschönen Auswahl, danke, danke fürs zeigen. Es erfreut mich sehr diese filigranen Abläufe anzuschauen. Ganz, ganz super toll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |