![]() |
Zitat:
|
Zitat:
es sind keine Problem in Punkto Absturz oder so. Man sieht es ist unvollständig. Deswegen muss man manches suchen. Wenn man es trifft, geht es. Mich interessierten aber zuerst die Voreinstellungen, was ist neu. Aber da gibt es noch nichts zu sehen. Ich wollte auch schon sehen, ob man endlich die flackernden Gifs und Cos abstellen kann, wie bei Mozilla. Ich habe es so auch wieder gelöscht. |
Ich bleibe beim besten, schönsten und schnellsten (Nicht-Text-Only-) Browser in Windows:
O P E R A ! :) FF ist gut. Aber die klauen doch eine Idee nach der anderen bei Opera! Siehe letztens die Funktion zum melden von problematischen Webseiten... :twisted: Thunderbird hingegen finde ich gut und nutze ihn auch. IE natürlich praktisch garnicht - höchstens zum Win-Update. Und auch da kommt nach Erscheinen der deutschen Version dann der Netscape 8 zum Einsatz. Und zum Thema: Alphas nutze ich auch eher ungern. Betas schon eher (derzeit z.B. eine Preview -was eigentlich ja keine Beta ist- von Opera 8.1). |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn doch --> format c:\ :cool: (ja, ich weiß, dass es auch Bootsektorviren gibt ;) ) Da ich Spieler bin, und sowieso häufig neue Komponenten verbaue, und durch ständige Treiberupdates mein System "verseuche", fällt mir das nicht schwer :) |
so, ich bin jetzt mit Deep Park Alpha da
meine Rechtschreibfehler wird er nicht vermeiden.... sehe aufs erste keinen Unterschied und lass mich überraschen :twisted: |
Zitat:
Für mich war vom ersten Moment klar dass ich ab sofort Opera nutzen werde. Ich habe anfangs erst eine gecrackte Version genutzt, aber Opera hat mich so sehr überzeugt dass ich kurze Zeit später die Lizenz erworben habe. Ausserdem hat Opera soviele Zusatzfunktionen von denen ein IE Nutzer nur träumen kann (ich sage nur "Open Source"). Ein Beispiel gefällig? Was macht ein IE User wenn er etwas über einen gerade im Netz gelesenen Begriff per Google nachschlagen will? 1. Googleseite öffnen 2. Begriff von Hand oder per Copy&Paste bei Google eintragen 3. Enter drücken Opera-User machen das z.B. so: 1. Begriff mit Doppelklick markieren 2. Rechtsklick auf markierten Begriff und im Kontextmenü "Suche mit Google" drücken Oder ich klicke auf die Adressleiste und gebe dort im Feld "Google" einen Begriff ein (neue Funktion ab Opera 8.*) und drücke dann Enter... :top: |
Zitat:
|
also ich verwende Trueimage. Allerdings ist es immer zu lang her, seit ich mein letztes Image gesichert hab.
Deer Park Alpha1 ist wirklich ein Alpha. Ich hatte schon so manche seltsame Erscheinung damit, :roll: gerade bei den Tabs. Mal sehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |