![]() |
Das freut mich für die Haubentaucher. :top:
Danke für die Info und bleib dran. :D Gruß Dirk |
Eine sehr schöne Serie. :top:
Vielen Dank fürs zeigen. Gruß Mario |
Danke für die positiven Antworten. :top: Ich versuche dranzubleiben.
FG Carlo |
meine Güte, ist das ein niedliches Junges !
![]() → Bild in der Galerie Danke für´s zeigen der wunderbaren Serie - ich hoffe da kommen noch mehr Fotos ! Die Schärfe der Bilder ist :top: |
@Monika. Dranzubleiben wird nicht so einfach. Sobald das letzte Junge geschlüpft ist, verlassen sie sofort das Nest und halten sich dann meistens weit vom Ufer auf. Haubentaucher sind Nestflüchter.
Zeitmangel ist leider wie so oft mein grösstes Problem.;) FG Carlo |
Zitat:
Wenn Du noch ein paar Junge sehen willst kannst Du bei mir auf der FLICKR-Seite unter dem 25-26 Mai noch welche sehen. Ich hatte das Glück sie beim Fische fangen zu sehen. @Carlo: Ich will Dir hier nicht den Thread zerreden sondern Monika nur noch ein paar niedliche Junge zeigen, wenn das für Dich OK ist. :oops: Grüße ! Dirk |
Sehr schön, so eine Reihe möchte ich auch gern mal aufnehmen, aber mir fehlt ein Haubentauchernest in optisch ausreichender Nähe.
|
Zitat:
Fg Carlo |
Carlo, ich wünsche dir dass du doch noch an Fotos kommst ... :)
@Dirk- Danke für den Hinweis ! ich habe mir die Fotos der Fütterung angesehen. Schön hast du sie erwischt. Es ist immer nett zu sehen wie die Alten aufmerksam beobachten ob das Junge mit dem Futter auch zurecht kommt - einfach schön ! :D |
Mit den Haubentauchern hat es leider nicht mehr geklappt. Sie haben nach dem Schlupf des Zweiten das Nest sofort verlassen.
Dafür hat eine Blesshühnerfamilie kurzfristig Einzug gehalten. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |