![]() |
Servus Vollformatfan,
mit der Umstellung der Sprache, kann ich dir helfen, hier... http://www.chip.de/news/OpenMemories..._92866212.html Viel Freude mit der Kamera. |
Zitat:
|
An Usch, ließ doch wenigstens sein Eingangspost bitte,:roll: Frage vom TO, hier...
"Gibt es eine Möglichkeit irgendwie Deutsch zu installieren oder wie auch immer einzustellen. Bin momentan ziemlich frustriert, da ich das Auslieferland nicht festlegen konnte. Würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte. Ich möchte diese Kamera ja behalten. Danke euch schon im voraus. Michael" |
"Das Auslieferland" kann man nicht festlegen.
|
usch;"Das Auslieferland" kann man nicht festlegen.
Ich konnte es auch nicht, für "Vollformatfan", konntest du es? :eek: |
Hallo,
jetzt kommt Licht ins Dunkle! Der Händler in UK muss i.A. von Amazon.de die Kamera zurücknehmen (Rücklieferschein habe ich schon)! Binnen 48Std muss er dann eine EU-konforme liefern oder der Auftrag wird storniert und ein anderer Händler wird mit der Lieferung beauftragt! Hoffe nun, dass alles gut wird, und ich mich zur spiegellosen Vollformatgruppe zählen darf. Werde euch sicher noch mit so mancher Frage löchern. Übrigens welchen Fehler mache ich, weil ich die Suchefunktion nicht öffnen kann? Michael |
Wenn du die Suchfunktion vom Smartphone aus öffnen willst, das geht bei mir auch nicht.
|
Ich wollte sie auf dem Tablet öffnen, klappt nicht.
Aber jetzt am PC funktioniert es :-) |
Einfach im Suchfenster auf "Erweiterte Suche" klicken, dann geht die Suche auch mobil (zumindest bei mir mit Android 6 und 7). In das Suchfeld kann ich sonst auch nichts eingeben.
|
Bei mir öffnet sich nichts. Ich klick die Suche an und nichts passiert. So als wäre der Suchlink tot. Somit sehe ich auch keine erweiterte Suche. Leider
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |