![]() |
Zitat:
Zitat:
|
:P :P :P :P :P
Ich werde an Euch denken, wenn ich morgen um 6 Uhr friedlich vor mich hin schlummere... :cool: Training mache ich dieses Jahr im Urlaub auf Föhr! Da hats doch jede Menge hohe Berge... :roll: :D @Marika: Bitte unbedingt kommen! :top: @Frank: Sonyhammer nich vergessen! Möchte nicht alleine hinterher kriechen... :? |
:!: ...damit uns das hier am Wochenende nicht untergeht :!:
|
Hallo Sachsen :!:
Das hört sich ja wieder seeeeehr Intressant an, aber bevor ich meine Zusage erteilen kann, hab ich noch eine Frage... ;) Die Zeit von Freitag bis Sonntag ist ja klar, aber wenn denn am Montag noch Feiertag ist, wird da auch noch was "Offizielles" geplant oder kann/soll jeder machen was er will... :?: ...ist für die Zimmerbestellung wichtig... |
Hallo Manfred,
ich würde denken wenn Interesse auch für den Montag besteht stellen wir da auch was auf die Beine. So gilt meine Aussage "alle Tage" auch für den Montag. Dies sollte jeder noch mal genauer angeben. |
Danke für die Antwort.
Werd mich dann jetzt mal auf Zimmersuche begeben... ;) Nach Bestätigung werd ich mich (verbindlich) melden... |
Also wenn, dann bleiben wir natürlich auch noch den Montag. Zumindest bis zum frühen Nachmittag.
Dann sollten wir uns auf die Heimreise begeben. Oh ja, ein Zimmer brauchen wir auch noch. Aber darum kümmere ich mich später. Erst muss ich wissen, ob wir die Kinder unterbringen können. |
Zitat:
PN ist unterwegs... ;) |
Hallo Leute,
überstürzt mal nichts mit den Zimmern! Ich will versuchen, alle zusammen in einem Ort unterzubringen! Das werden wir aber erst zum nächsten Stammtisch beraten. Ich hoffe, so lange hat es noch Zeit, obwohl es ja ein Feiertagswochenende ist. Es gibt interessante Pauschal-Angebote! Ich strebe an, das wir diesmal die Rathener Gegend unsicher machen, aber davon wissen die "Stammtischbrüder" noch nichts! Werd gleich mal eine pn loslassen... Da sind wir zentraler und die Touren sind kürzer! ;) Schaut mal hier: http://amselgrund.de/index.php ist eine gute Adresse und die haben auch einen Konferenzraum ( wegen der Schlechtwettervariante :roll: ) PS: den Montag werden wir schon "rumkriegen" :D |
Zitat:
...aber das ist nichts Gutes: Sie erreichen uns... ~ mit dem Pkw (nur Hotelgäste oder mit Sondergenehmigung) über Pirna, Pirna-Copitz.... (Zitat aus der Web-Seite) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |