![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn Du Qualität bei entsprechender Größe suchs,
dann empfehle ich Dir den Dörr icebreaker Rucksack... ich habe ihn in der Größe M, für Deine Zwecke dürfte vieleicht schon die Größe S reichen... ich benutze ihn mittlerweile seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit... Inhalt: Sony A7II incl. Batteriegriff Tamron 15-30F2,8 Canon 70-300F4-5,6 IS II USM Sigma Art 35F1,4 Samyang AF 50F1,4 MC11 + LA-EA3 Ministativ incl. Kugelkopf Ipad und Kleinkram Alles ohne Platznot... https://www.amazon.de/D%C3%B6rr-Foto...orucksack&th=1 Gruß Foxy |
Zitat:
|
Radrucksack
Ich hatte mir auch mal diese Frage gestellt. Ich habe mich dann aber doch für einen Radrucksack entschieden.
Deuter Trans Alpine 30. Der sitzt Top und hat auch genügend Fächer. Ist aber trotzdem kein Fotorucksack. Ich hatte schon öfter meine @58 2 Objektive, Filter & fernauslöser. Das Stativ habe ich am Helmfach befestigt. |
Den Slingshot hatte ich leihweise und fand ihn zu unbequem.
ich werde mal nach einem minni trekker aw ausschau halten. Schade das es Besier nicht mehr gibt war einfach mein bevorzugter Händler. Weiß jemand einen Händler im Großraum FFM welcher Lowepro vielleicht auch vorrätig hat? |
Ich habe mir jetzt den Lowe Pro Runner 200 AW mal bestellt.
Mal schauen ob er auf meinen Rücken passt. |
Der 200er ist keine schlechte Wahl. Besitze den 300er und könnte sogar noch eine Nummer kleiner sein. Ich glaube mit dem 200er wäre ich genau so Top Zufrieden :)
|
Hab lange und viele Rucksäcke probiert...
Am Ende bin ich mit dem Lowepro Flipside Trek happy :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |