![]() |
Von dem Thema bin ich total begeistert. =)
Ist so ganz meins. :D Das trifft das Thema zwar inhaltlich, ist aber ein wenig geschummelt...ich liebe es aber sehr, daher musst du es hier ertragen. :D ![]() → Bild in der Galerie Und dann hätten wir noch diese:
Das letzte Bild zeigt den Threadersteller höchstselbst. :D Und meine erste Berliner Serie mit "Läufer", "Spaziergänger" und "der Wartende":
Da kommen noch weitere und ich gehe auch sicher dafür mal wieder raus...nur nicht heute, es regnet Bindfäden. :( |
|
Bei den vielen Fotos die ich auf den Festplatten habe, fällt die Auswahl schwer.
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der Effekt beim ersten gefällt mir aber gut, nur, dass halt die zwei vorderen Personen so relativ klar sind passt nicht so gut. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein komplett unscharfes Bild bekommt nicht jeder hin:lol:. Aber ich hab ja Sony, da ist der AF einfach sch...:crazy::lol: Es gibt noch eines wo der Mann kurz vor dem "Ende" des Bildes geht, aber das gefiel mir besser. Viele Grüße Gerd |
Da muss ich doch gleich mal meine Konserve aufmachen ...
![]() → Bild in der Galerie Letzten Winter im Hotel Waldhorn in Freudenstadt aufgenommen. |
Zitat:
Das dürfte auch passen. ![]() → Bild in der Galerie Wie sieht es denn mit dem... ![]() → Bild in der Galerie ... und mit dem hier aus? ![]() → Bild in der Galerie |
Schönes Thema, da mach ich doch glatt mal wieder mit:
![]() → Bild in der Galerie Die Meute versteckt sich etwas, ist aber ganz sicher unscharf, der Fahrradfahrer sogar unsichtbar.:shock: Gruß, raul |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |