![]() |
Gratuliere zur Wasseramsel!:)
Wäre auch mal Zeit sich mit diesen Motiv auseinanderzusetzen..:cool: |
Gestern gabs Wasseramsel mit Wasser und Bachstelze mit Bach:lol:
Auch für mich sind Bild eins und vier herausragend :top: |
Mir gefällt das erste Bild mit VF am besten. Tolles Licht, klasse Perspektive und überhaupt, richtig gut. :top: Diese laufend wippenden, kleinen Wusel zu erwischen ist nicht einfach. Ich habs mal am Rheinfall von Schaffhausen versucht, bin aber durch die eingeschränkte Sicht nur von oben kläglich gescheitert. Könnt ihr euch ja selber vorstellen wie das Ergebnis aussah. Aber ich war einfach so begeistert sie zu sehen, das ich es trotzdem von hoch oben versucht habe. :crazy:
|
Zitat:
Die Wasseramseln blieben trotzdem sehr sehr scheu. Sie hielten sich eher am Uferbereich auf und flogen ihre bevorzugten Steine nicht an. Ich habe mich nach seiner Weile mit dem Zelt zurückgezogen um sie nicht bei der Fütterung der Jungen zu stören. Das Zelt war ihnen nicht geheuer. Oberhalb der alten Postion hatte ich dann Glück mit den Bachstelzen im Abendlicht. Die Wasseramseln blieben unterhalb und haben nach meinem Verschwinden sofort fleißig gefüttert.. ich konnte sie mit dem Fernglas beobachten. Ein gutes Bild ist wichtig- Das Wohl der Eltern und Jungvögel ist wichtiger. Auch wenn man so gerne näher an sie herangekommen wäre.. LG und Danke für euer Aufmerksamkeit |
Zitat:
LG |
:top: für Bilder und Haltung!
Mainecoon |
Danke....jetzt ist erst mal nichts mit Knipsen gehen :cry::cry::cry::flop::flop::flop: Komme gerade aus dem Krankenhaus .Bin heute Abend im Wald gestürzt und hab ein Fernglas abbekommen. Rechter Mittelfinger dick und rotblau angeschwollen..RICHTIG dick. Also ab ins KH wo es bekanntlich länger dauern kann..Röntgen und dann war klar der Finger ist NICHT gebrochen..Puhh... Was ein Glück. Sieht pervers aus ..
Hoffe ich kann bald wieder hinter die Kamera. Soll ihn ruhig halten , hochhalten, kühlen etc... Oh was ein Scheiß!!!!:evil::evil: |
Oh Mist :( Gute Besserung :|
|
Danke. So ein Fernglas ist schon schwer...;)
|
Zitat:
Ich wünsch Dir gute Besserung damit sich der Finger bald wieder verbiegen, und dich wieder schöne Bilder machen lässt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |