![]() |
Zitat:
Hier der Link zu DXO |
Das Tamron 150-600 G2 habe ich nicht. Die 1.Version habe ich aber gerade im Zoo in Hannover an der a7ii mit dem LA-EA3 getestet. Der Mitten-AF hat hervorragend funktioniert und die Bildqualität empfinde ich als sehr gut. Allerdings empfinde ich den AF als recht langsam. Also keine passende Kombi für "Sportfotografie".
Liebe Grüße vom Nikolaus |
Zitat:
|
Es gibt schon Ausnahmen bei den Adapterlösungen. Canon EF Linsen gehen super per MC-11 an den A6300/500 und A7II.
|
Zitat:
Ein 100-400 oder 200-500mm Sony wäre natürlich am besten |
Ich habe mein EF 100-400 per MC-11 an der Alpha 6300 getestet. Ja der AF ist brauchbar. Und ja ich konnte sogar fliegende Vögel fotografieren. Aber nein der AF ist nicht gleich schnell wie mit der 80D. Nicht mal annähernd. Und nicht vergessen dass man dann Telekonverter vergessen kann. Zumindest der MC-11 ist damit nicht kompatibel.
Zitat:
|
Zitat:
Beispiel: ![]() → Bild in der Galerie mfG Enzian |
Der dunkle Hintergrund rauscht für mich zu viel, bei der Alpha 77 sind 1600 Iso grenzwertig.Entrausche mal mit deiner Bildbearbeitungssoftware.
Alpha 7M2 ist im Rauschverhalten sicherlich besser auch mit angepasster Ausschnittvergrößerung. |
Hier mal ein paar Beispielbilder von mir mit dem Objektiv an der a7ii:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße vom Nikolaus |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |