![]() |
http://www.smilies.4-user.de/include...milies-070.gif
Ach herrje, das war JETZT schon. :oops: Irgendwie habe ich mich da verlesen oder verrechnet. :D Schön, dass ihr eine zwanglose und einfach schöne Hochzeit hattet! Alles Glück für euch und ein vor allem LANGES und GESUNDES Leben weiterhin Seite an Seite. =) |
Herzlichen Glückwunsch an das Hochzeitspaar -
Ich wünsche euch ganz viele tolle Momente, viele Erlebnisse und ganz viel Glück. ;) |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Wo bleiben denn die Gäste? Schön, dass wir den ganzen Laden für uns haben! Ich habe das falsche Datum in die Einladung geschrieben! Wenn ich gewusst hätte dass das Essen hier so be........ ist! .... Ein Foto mit Raum für viele Interpretationen. |
Ach wie schön! <3
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! Liebe Grüße :o) |
Danke für die Glückwünsche!
Keine Ahnung wen der Köter da im Blick hat. ![]() → Bild in der Galerie Pause zwischendurch muss auch sein! ![]() → Bild in der Galerie |
Herzlichen Glückwunsch, trotzdem gestatte ich mir einen bissigen Kommentar.
Mit Schlaghose und Jeans, da staut sich das Blut im Nacken und die Wölfe beginnen an zu heulen ;-) Nichts für Ungut, frank |
Zitat:
(Ich bin eben kein Anzugmensch) |
Zitat:
Es war EUER Tag und IHR solltet euch wohlfühlen, was offenbar gelungen ist. :top: |
Zitat:
Absolut, ich verstehe so eine Bemerkung überhaupt nicht. Absolut deplatziert. :flop: |
Absolut grandiose Ideen sehe ich in den Fotos. Da war jemand am Drücker, der seine Technik beherrscht und ein starkes Gefühl für den Moment hat. Gratulation von meiner Seite auch den Fotografen. (Dem Ehepaar hatte ich ja schon gratuliert;-))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |