![]() |
Zitat:
Offensichtlich haben die keine natürlichen Feinde, so dass wieder einmal der Mensch die unkontrollierte Ausbreiten kontrollieren müsste. :D Der Abschuss in Städten wird kaum möglich sein. Kommt nun bald die Anti-Papageienpille ?? :crazy: |
Gut erwischt.:top::top:
Ich habe davon schon einmal im Fernsehen gesehen. Aber ich Denke mal , dass es irgend wann zur Plage werden wird. |
Zitat:
Es war nicht einfach eine Lücke durch die Zweige finden und gleichzeitig auf die richtige Beleuchtung des Vogels zu achten. Natürlich sind 300mm Brennweite für solche Aufnahmen oft viel zu wenig. Gruß Hans |
Zitat:
|
Zitat:
Es sind inzwischen einfach viel zu viele von denen und die vermehren sich extrem erfolgreich. Gruß Hans |
Unsere Singvögel werden weniger, diese Sittiche, Tauben und Krähen nehmen zu.
Vor allem die Krähen auf Kastanienalleen und darunter Parkplätze.......:twisted: Da siehste fast keinen Lack mehr, wenn der Wagen zwei Tage steht. |
Der Fairness halber darf man bitte die Katzen als Singvogel-Killer nicht übersehen. Aber das mag immer keiner wahrhaben. Am End warens wieder die Krähen. Dabei stehts bei der Beute zwischen hiesiger Hauskatz und Haus-Krähenfamilie etwa 10:0 was ich so mitbekomme.
Bild ist von vorgestern. Leider grottig verwackelt. Ist mir zu spät aufgefallen. ![]() → Bild in der Galerie |
Im Raum Stuttgart soll es seit Jahren einen Schwarm Gelbkopfamazonen geben. :D
Fast unglaublich, dass die unsere Winter überstehen und genügend Futter finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |