![]() |
Hhm, gekauft am 19.02.2017 Sonntag, heute ist der 25.02.17 Samstag, 1 Woche also.
Klar scheint das lange zu sein, aber es ist durchaus möglich, dass jemand mal plötzlich verhindert ist, auch 1 Woche lang. Polizei würde ich bei dem Betrag nicht einsetzen, ich würde abwarten, und evtl. leider abhaken. Ich hatte eulich auch ein Verkaufsangebot drin, schon längere Zeit. Ausgerechnet als ich im KH war, wurde es gekauft. -glücklicher Weise war ich in der Lage, auf die Mail per Handy zu antworten und der Käufer hat gewartet, bis ich wieder zuhause war. Sofort ist nicht immer möglich. |
Wenn der Staat damit nichts zu tun haben sollte:
Dann hat er sicher nichts dagegen, wenn ich mit 5 Wutbürgern, die wie Gorillas aussehen, zum Betrüger hingehen sollte, und mir die Freiheit nehme, mir das zu nehmen, was mir zusteht. |
Zitat:
Wenn jemand kassiert ohne zu liefern ist das Betrug. Oder darf Jemand so lange mit Kleinbeträgen weiterbetrügen bis irgendwann doch mal jemand der Meinung ist der Betrag ist zu hoch... Leider ist von der Plattform die vom Verkauf Provision bekommt wenig Hilfe zu erwarten. Selbst wenn man Betrügereien melden will muss man sich durch einen Dschungel von Fragen durchhangeln. Nur unverschämt daher meide ich den Einkauf über die Bucht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
es ist doch erst 6 Tage her. ich habe mittlerweile des öfteren erleben müssen, dass selbst bei Lieferungen von großen Firmen die Post verhältnismäßig lange braucht. Die letzte Bestellung dauerte 5 Tage, obwohl es sonst nur 1 Tag war. Er kann sich ja noch melden. Bei den vielen positiven Bewertungen wäre ich nach 6 Tagen vorsichtig mit Betrugsvorwürfen. Drücke dir die Daumen, dass es sich als harmlosen Verzögerungsgrund herausstellt. LG Rolf |
Gut, ich warte.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht im Ansatz habe ich mich Betrügern solidarisiert. Jeden Betrug verurteile ich! Wenn man allerdings auf Schutzmaßnahmen freiwillig verzichtet, hat man dem Betrüger die Tür zum Betrug selbst zunächst ein Stück weit geöffnet. Und noch einmal: Ich glaube hier nicht an einen Betrug. Im Ernstfall wäre eine Recherche über ein deutsches Bankkonto für den Betrüger doch zu risikoreich. Zu mindestens bei einem Ebay-Verkäufer dieser Größenordnung. Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |