![]() |
Hallo Alex,
Bild 4 würde mir an der Wand auch am besten gefallen. Wobei 30x60 doch ein eher seltsames Format ist, oder war das ein Tipfehler ? Viele Grüße Tina |
also,
ich bin ganz ehrlich: ich finde keines der bilder so gut, dass ich es in mein wohnzimmer hängen würde. sie sind nicht schlecht, aber etwas zu gewöhnlich. |
Hallo Alex,
wenn ich eins von den vier Bildern aufhängen müßte dann Bild Nr. 1. Das gefällt mir von der Stimmung und vom Bildaufbau her am Besten. Wenn im Original unten im dunklen Bereich noch Zeichnung vorhanden ist würde ich es so lassen, sonst würde ich unten etwas wegschneiden. Aber wie man hier schon sieht: es ist eine sehr persönliche und emotionale Entscheidung die Dir niemand abnehmen kann. |
Hallo Alex,
wenn überhaupt dann Bild1. Aber sie sind meiner Meinung nach alle nicht so gut das ich sie mir ins Zimmer hängen würde. Bei der augenblickliche Wetterlage gelingt Dir vielleicht noch ein wesentlich schöneres Bild. An Deiner Stelle würde ich noch weiter viel photen. |
Zitat:
Von mir aus sind das 550 km, und den Montag drauf werde ich nicht frei bekommen. :evil: Gruss sKnöpfle Alex Knopf |
Zitat:
wenn ich hier zur Zeit ausm Fenster sehe....sehe ich keine 50 Meter weit. Nebel, Nebel, und nochmals Nebel. Gruss sKnöpfle Alex Knopf |
heee, Leute, macht mal langsam ;)
Alex wollte nur eine Entscheidungshilfe zwischen den 4 Bildern. Das bedeutet, dass sie alle 4 für ihn "gut genug" sind, um an der Wand zu hängen, und das ist ok so. Ich habe auch Bilder hier hängen, die sich wahrscheinlich 95% von Euch nichtmal in den Schrank legen würden, aber das ist nunmal eine ganz subjektive Sache. Manchmal verbindet man auch bestimmte Dinge mit Bildern, die andere überhaupt nicht nachvollziehen können. Solche Kommentare wie "weiter üben und nichts aufhängen" finde ich da nicht sonderlich angebracht. Sorry, ich habe wieder einen Anfall von Harmoniesucht ;) Viele Grüße Tina |
@Tina: da stimme ich Dir voll zu.
|
Hallo Alex,
ich persönlich würde mir Bild Nr. 1 ohne zu zögern an die Wand hängen. |
Bild 1 oder 2 würde ich nehmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |