Zitat:
Zitat von digitalminds
(Beitrag 1889438)
Dürfen heutzutage Bilder nichts mehr kosten?
...
Schreibt ihr bei Zalando unter den Schuhen, dass ihr sie nur kauft wenn sie kostenlos zu haben sind?
|
Frage dich einmal selbst, wie viele Angebote du im Internet kostenlos nutzt, die es eigentlich Wert währen bezahlpfichtig zu sein. Wir sind heute schon extrem darauf getrimmt, dass viele schöne Dinge kein Bargeld kosten.
Das wir Leistungen von Menschen, trotzdem irgendwie zahlen und bezahlen müssen verwässert dadurch immer mehr.
Zitat:
Zitat von Froschfarbe
(Beitrag 1889493)
Gut, wie die Qualität dann ist….. Nur, leider sehen das viele Leute erst gar nicht. ;)
|
Und hier ist die Wahrnehmung das/ dein/ euer Problem.
Mein Arbeitgeber hat mich seinerzeit aufgefordert die nächste Werbekampagne zu fotografieren, weil ich sonst unsere Veranstaltungen dokumentiert habe und unsere HP-Profilbilder geschossen habe.
Quasi kostenlos während meiner Arbeitszeit. Die Ergebnisse waren für ihn immer ausreichend, dass er sich niemals genötigt sehen würde einen wirklichen Profi dafür zu engagieren. Das verständnis für die magelnde abgelieferte Qualität ist absolut nicht vorhanden. *
Zur Qualität eures Produkts müsst ihr permanent auch noch den Wert und Aufwand aufzeigen. Sonst wird es nix mit Geld verdienen. Und es wird ständig schlimmer, denn es wird immer einfacher gute Bilder zu produzieren.
Und exzellent mit Preis ist oft nicht verlangt.
* Ich mache das nicht mehr. Bin aber sher gespannt, wie das beim nächsten mal gelöst wird.
|