![]() |
Was soll die Version II denn besser können?
|
Wäre schön wenn sie mal eines Zustande bringen das am langen Ende bei Offenblende halbwegs scharf abbildet.:lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Ach wie schön, auf diese Nachricht habe ich gewartet. Das hat mir ein Berater auf der Photokina durch die Blume gesagt, dass da auch was kommen wird. :crazy:
Dann weiß ich schon, welche Linse ich mir als nächstes hole |
Bin viel mehr auf ein 24-70 f/2.8 G2 gespannt, zumal mir in dem Brennweitenbereich die volle AF Unterstützung egal ist...
Hab zwar das 70-200 USD, aber im Vergleich zum SAL70200G2 ist es nicht konkurenzfähig. Da ich an der A99II im Telebereich gerne die volle AF Unterstützung hätte, gibt es für mich wohl keine Alternative. Wird dann wohl die nächste Investition... |
Zitat:
https://www.brack.ch/tamron-sp-af-150-600mm-f5-478025 Dürfte also nicht mehr so lange dauern :D |
Die Liefertermine bei Brack können sich immer mal wieder ändern. Siehe GM 70-200. Der wird ständig nach hinten geschoben.
|
Zitat:
|
So lange das Tamron sich nicht als Sony ausgibt, oder Sony die Funktion für Alle freischaltet, funktioniert da garnicht's...
|
Ist das nicht alles eher ein Fall für die Glaskugel, oder hat Tamron schon offiziell eine A-Mount-Version angekündigt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |