![]() |
Sehr geil :top:
|
Tolle Idee, hervorragend umgesetzt ! Ich bin gegeistert.- Gruß Heiko
|
Hallo,
die Idee mit der Person find ich gut, aber warum steht sie so mittig im Bild? So konkurriert sie mir zu sehr mit der grafischen Wirkung des Bildes, als nettes Detail am Rand das man erst auf den zweiten Blick findet und dann wieder aus dem Fokus verlieren kann wäre es mir sympathischer. Nur mein Gedanken, müssen ja nicht Deine sein. Hans Nachtrag: Dana hat es noch besser erkannt, was auch mich stört. So klar wirkt das Männchen auch für mich als Fremdkörper und auch deshalb, belieb ich daran hängen, statt die Posie des Bildes ganz auf mich wirken zu lassen. |
Einfach nur Klasse, vor allem das mit den eingefügten Pixel. :top:
|
Sehr cool ich mag die Farben und die Person gibt dem Ganzen nochmal etwas Besonderes.
|
Sehr gelungene Umsetzung!
|
Zitat:
Das Bild ohne Person ist Hammer. Das Bild mit Person ist ausbaufähig. Die Idee ist gut, die Positionierung finde ich mäßig, die "Klarheit" des Menschen empfinde ich persönlich als "falsch". Auch sie müsste etwas mehr schemenhaft sein, um zu wirken, jedenfalls fühle ich das so. Es könnte der Burner werden, wenn es noch etwas nachgearbeitet würde. Natürlich auch nur meine Meinung. Dass es an der Wand hängt, kann ich voll verstehen. Wunderbar. |
Das Malen mit der Kamera, wie du es uns hier vorführst, ist etwas ganz besonderes.
Es bedarf mehr oder weniger Mut, die ausgetretenen Pfade ("oje, ein unscharfes Bild" etc.) zu verlassen; aber es lohnt! Ich liebe Derartiges, zumal, wenn es so gekonnt ist. Das Bild ohne Person gefällt mir besser, wiewohl auch das "ergänzte" was hat. Grüße, Harald |
Das erste Foto ist der Hammer. Klasse.:top:
Die Person im Zweiten stört mich. Mir ist sie zu mittig im Bild. Etwas weiter rechts unten im goldenen Schnitt und ähnlich verschwommen wie der Rest des Bildes würden mir besser gefallen. FG Carlo |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich schiebe den kleinen gerade von einer Ecke in die andere und finde keinen geeigneten Platz der mich überzeugt. Vielleicht wird´s ja noch. Zitat:
Zitat:
Ich muss da noch ein bisschen ausprobieren. Vielleicht finde ich ja noch den richtigen Platz. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |