![]() |
Ich werde auch wieder kommen.
Teilnehmer: - Reinhard - Stefan - Klaus - Peter - Christoph - Leo - Eddie - Wolfgang ......... Peter, könntest Du bitte Deine A77II mitbringen? Ich würde mit ihr gerne mal Blitzen mit meinem Minolta 5600HS-D ausprobieren. ADP-MAA habe ich. Ich würde auch gerne mal Deinen kleinen Neewer Blitz an meiner A77II probieren, zum Vergleich. An alle: hat einer von euch noch einen funktionsfähigen Minolta 5600HS-D und könnte den mitbringen? Würde gerne herausfinden ob mein Exemplar eine Macke hat. |
Teilnehmer:
- Reinhard - Stefan - Klaus - Peter - Christoph - Leo - Eddie - Wolfgang - Steve ......... Meine A77II mit Godox685TTs sind eigentlich immer dabei, wus. Viel wichtiger ist, dass Peter seine neue mitbringt :-))) |
Ich nehme alles mit.
|
Mit Flieger ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin auch dabei:D
|
Bei dem Angebot an Neuigkeiten.....
Ich komme und hoffe das nichts dazwischen kommt. Teilnehmer: - Reinhard - Stefan - Klaus - Peter - Christoph - Leo - Eddie - Wolfgang - Steve - Alihil - Michael ......... |
Auf gehts, es gibt einiges zum Befingern.....:crazy::crazy::crazy:
|
Hallo in die "Münchener Runde",
nachdem ich beim letzten Stammtisch erstmalig dabei war, wäre ich jetzt gerne wieder gekommen. Aber leider habe ich auswärtige Termine und werde es nicht schaffen. Sehr schade, da mir scheint, dass es inzwischen ein paar mehr A99ii Besitzer unter euch gibt - da hätte mich die Begutachtung am Live Objekt schon sehr interessiert (um meine Kaufentscheidung ggf. zu festigen). Viele Grüße und Spass am Dienstag (und hoffentlich wieder im März) Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |