![]() |
Glückwunsch zu dem tollen Objektiv :top: Bin gespannt was du uns da in Zukunft zeigst. :D
|
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ausrüstung.
Die Bilder von der Meise sind Top. Beim Specht hätte ich mir eine tiefere Position gewünscht.:top::top: Aber da muss man doch nicht auf Schönwetter (F8) warten. Testen sollte es man bei jedem Wetter, oder.;);) |
Weiterhin viel Spaß mit deinem Super-Teleobjektiv!
Klaus |
Zitat:
|
Haste Recht Peter, tiefer geht nicht.;);)
|
Von meinem Ansitz :crazy: im Wintergarten durch's Fenster. Ich bin immer mehr begeistert vom 500er Sony:top: Es harmoniert perfekt mit der A99.
@Kiwi05 Die A77II geht zu Schuhmann in Reperatur. Erst dann kann ich das 500er mit ihr ausprobieren. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
:top: und das Rotkehlchen (4) ist :top::top:
Von denen hab ich heute auch einige (wildlife) auf der Speicherkarte. Mal schauen, ob was Zeigenswertes dabei ist. |
Wow, very beeindrucking! Und das sogar durch eine Glasscheibe?! :shock: Habt ihr eure Fenster von Zeiss? :)
|
Zitat:
|
Hey, wie wäre es einfach mit Fenster putzen? :lol:
Das habe ich zum 01.01. auch mal wieder gemacht, um aus dem Dachfenster das Feuerwerk zu fotografieren. ;) P.S.: Viel Spaß mit dem neuen Superteil. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |