Zitat:
Zitat von MakiSG
(Beitrag 1878295)
So neben bei... Wer kauft sich eine Bridgekamera für 800€ die vor über zwei Jahren auf den Markt kam? Unverständniss...
|
Zitat:
Zitat von Dornwald46
(Beitrag 1878371)
Wenn der Gebrauchtpreis stimmt, geht diese Panasonic, im anderen Forum weg, wie "warme Semmel".
Aber nicht zu einem Wucherpreis, aus zweiter Hand und ohne OVP:crazy:
|
Du hast es doch selber beantwortet, dass 800€ für eine 2-jährige Kamera zuviel sind...
Zitat:
Zitat von About Schmidt
(Beitrag 1878300)
Wenn sie etwas zu bieten hat, was andere nicht haben? Ich habe sogar Kameras gekauft, die vor vier Jahren auf den Markt gekommen sind. ;) Ich bin aber auch schon ein Oldy :)
|
Hat ja nichts mit alt zu tun... habe auch eine CLE in Benützung, die ja noch älter ist... Nur, wie gesagt, 835€ für eine 2-jährige Bridgekamere ist in meinen augen zu teuer... vorallem wenn es die Kamera neu für weniger gibt und diese bei der Markteinführung gerade mal ca. 75€ mehr gekostet hat...
Zitat:
Zitat von nex69
(Beitrag 1878304)
Nebenbei. Sony verkauft auch immer noch die RX100m1, die vor mehr als vier Jahren auf den Markt kam.
|
Sony verkauft die RX100 I auch nicht für den Markteinführungspreis, und die Gebrauchtpreise liegen unter dem aktuellen Preis. --> habe letzten Sonntag eine RX100IV, einen Monat alt, für unter 85% des aktuellen Preises gekauft...
|