![]() |
Hallo Maclupus, vielleicht tröstet es dich, Du bist mit Deiner 7D eine grosse Ausnahme.
Als ich hier vor längerer Zeit im Forum schrieb, KoMi müsste die Qualitätssicherung und insbesondere die Endkontrolle für die 7D verbessern, wurde ich, insbesondere von einigen aus dem D7User-Team, als Minolta-Hasser übel beschimpft. Ich meine die Erfahrungen mit der 7D haben mich bestätigt. MfG wave (Besitzer von 5 Minolta-Kameras, aber keiner 7D) |
Markige Worte, vielleicht solltest du dich erstmal an der eigenen Nase zupfen, meinst nicht ;-)
Lg Basti |
Zitat:
MfG wave |
Das hätte mich auch gewundert Wave ;-)
Basti |
Zitat:
meintest du wirklich eine grosse Ausnahme? Dann verstehe ich den Rest deines Beitrag nicht wirklich. Oder keine grosse Ausnahme, dann passt's ;) |
Zitat:
Diese Ansicht wurde mir gegenüber vom User Team mehrfach geäussert. Für Dich persönlich tut es mir leid, ich wünsche Dir eine einwandfrei funktionierende Kamera, von KoMi oder einem anderen Hersteller. Mit freundlichen Grüssen, wave |
Es gibt keinerlei Grund für das D7UserTeam sich an irgendeiner Spekulation über das Qualitätsmanagement oder die daraus resultierenden Fehler zu beteiligen. Allerdings sich wir doch darauf bedacht hier einen gewissen Standart an Umgangsformen zu halten.
LG Basti |
@ wave 1 : verstehe ;) . Da ich meine love-at-first-sight-D7 ja wieder zurückgeben werde, muss ich mir jetzt zügig die Karten legen, ob ich die gleiche nochmal nehme, oder doch evtl. die eines anderen Herstellers :shock:. Sollte dir da auf Anhieb ein interesannter Alternativ-Tipp einfallen, nur 'raus damit :). Und wenn du Angst hast, von den anderen Forumsusern dafür gesteinigt zu werden, gern auch als PN ;) lol
|
Hallo maclupus, Angst vor den anderen Forumsusern habe ich nicht :lol:
Daher hier, ich habe mir Anfang des Jahres die Canon 20D gekauft, und bin 100% damit zufrieden. Es sind bisher keinerlei Probleme aufgetreten, die Bildqualität finde ich sehr gut. Ein funktionierender Antishake der 7D hat natürlich auch seinen Reiz, man spart einiges gegenüber Objektiven mit Objektiv-Antishake. Aber auch meine Minolta A1 hat mich zufriedengestellt, ich habe sie als kompakte Reisekamera behalten. MfG wave |
Zitat:
es reicht! Wenn du den Exkurs im Thread "Ergebnis der Reparaturversuche" meinst musst du mir irgendwann mal dein Verständnis von "üblen Beschimpfungen" erklären. Insbesondere deine Wortwahl entspricht absolut nicht dem Umgangston in diesem Forum. Zitat:
Du kannst und solltest dieses Posting als "gelbe Karte", als Verwarnung verstehen verbunden mit der Aufforderung, subito zu sachlichen Statements ohne Spekulationen und zu einer Wortwahl zurückzukehren, die den Gepflogenheiten in diesem Forum entspricht. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |