![]() |
Neuinstallation des Browsers (FF) hat nichts gebracht.
Ich hab jetzt die Darstellungsgröße in WIN10 auf 125% stehen (meine Display-Auflösung: 1680x1050). Wenn ich JPEGs in 100%-Auflösung über den Browser ansehen möchte, dann ändere ich temporär die Darstellungsgröße (WIN10) auf 100%. Nicht sehr komfortabel, aber es funktioniert immerhin. |
Mh das muss doch besser lösbar sein. Wenn eine Vergrößerung der Schrift ausreichen würde, gibt eine Alternative zum allgemeinen Skalieren, vielleicht ist das einen Versuch wert:
- Systemsteuerung => Darstellung und Anpassung => Anzeige - Elementgröße ändern - Nur die Textgröße ändern (in Pixeln, also ca. 25% drauf schlagen und runden) Viel Erfolg, Mathias |
Hey Mathias,
so funktionierts tatsächlich besser. Ich hab die Browserdarstellung dann standardmäßig auf 120%. Die Darstellung außerhalb des Browsers ist jetzt OK - die Skalierung unter WIN10 auf 100%. Die JPEGS im Browser werden dort zwar trotzdem skaliert, aber für die 100%-Ansicht brauche ich jetzt nur noch die Skalierung im Browser zu ändern, nicht mehr über WIN10. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |