SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Jahrestreffen Hamburg 3./4. Sept. 2005 -Diskussionsthread- (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=17544)

pwk51 03.05.2005 20:17

Zitat:

Zitat von Hansevogel
Zitat:

Zitat von pwk51
'Spätheimkehrer' (wie ich) könnten sich dann eventuell noch für den Sonntagabend verabreden ...

Ich melde schon mal Interesse für den Sonntagabend an!
Ich gehe allerdings davon aus, daß es sich nicht um Oper, Theater, Musical u.ä. handelt. ;)

Gruß: Hansevogel

Keine Bange, im "König der Löwen" war ich bereits, "Tanz der Vampiere" besuche ich am 20.05 ... und ausserdem herrscht da Fotografierverbot! ;)

Gruss Peter

dgo 03.05.2005 20:31

Hi,

am Sonntag abend bin ich auf jeden Fall dabei! :top:

Ich wohne in Norderstedt (ca. 30 min. mit der U-Bahn nach HH) und hätte noch Platz, falls jemand bei mir übernachten möchte.

Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden.

Gruß, Daniel

Kerstin 05.05.2005 16:26

Nur mal zur Info bzgl. Sonntag Abend:
Wer hat Interesse am Besuch eines Musicals - und zwar nicht irgend eines, sondern Mamma Mia?

bkx 05.05.2005 16:27

Zitat:

Zitat von Kerstin
Wer hat Interesse am Besuch eines Musicals - und zwar nicht irgend eines, sondern Mamma Mia?

Ohja, wer lädt mich ein? :lol:

bkx 05.05.2005 16:29

Zitat:

Zitat von dgo
Hi,

am Sonntag abend bin ich auf jeden Fall dabei! :top:

Ich wohne in Norderstedt (ca. 30 min. mit der U-Bahn nach HH) und hätte noch Platz, falls jemand bei mir übernachten möchte.

Greift zu, die Minibar ist sicher lecker gefüllt mit kistenweise Öttinger Malz :crazy:

Kerstin 05.05.2005 16:39

Zitat:

Zitat von bkx
Zitat:

Zitat von Kerstin

Ohja, wer lädt mich ein? :lol:

Der Übersichtlichkeit halber wäre es mir recht, es würden sich nur die melden, die mitgehen möchten....

Jerichos 05.05.2005 16:42

Zitat:

Zitat von Kerstin
Der Übersichtlichkeit halber wäre es mir recht, es würden sich nur die melden, die mitgehen möchten....

Neuer Thread, Kerstin!
Ist glaub ich hier ganz sinnvoll. ;)

Kerstin 05.05.2005 16:45

Zitat:

Zitat von Jerichos
Zitat:

Zitat von Kerstin

Neuer Thread, Kerstin!
Ist glaub ich hier ganz sinnvoll. ;)

Ja, ist ne recht gute Idee, Jürgen :)

Kampfsportfreak 09.05.2005 08:51

Hi,
ich wohne nicht weit entfernt von HH, ca. 80 km. Würde auch gerne kommen, zumindest an einem der Tage, vermutlich Samstag. Habt ihr denn einen Plan, WAS stattfinden soll? Oder ist alles offen? Was ist mit Fleettour, Schloß Ahrensburg, Blankenese´s Treppenviertel, das U-Boot U434, Miniatur-Wunderland, Hamburg Dungeon, ... ???

Kann mir mal einer sagen, was abgeht?

Grüße
Stephan

ManniC 09.05.2005 08:58

Hi Stephan,

wir sind voll in der Planung - gib uns noch ein wenig Zeit und alle Details kommen.

In der Zwischenzeit schau doch mal nach was im letzten Jahr in Bamberg so los war ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.