![]() |
2. Usertreffen in Bielefeld am 24.06.2005
:shock:
Hallo Zusammen, das wir mal was am Tage machen werden, das wird schon noch kommen. Erst einmal, so finde ich das, muss es erst einmal langsam wachsen. Ich denke zum 3. Usertreffen in Bielefeld wird dann ein Ausflug oder etwas anderes geplant. Ich werde mir bis dahin was einfallen lassen. Auch wenn einige von uns eine größere Strecke zurücklegen müssen, das macht doch nichts, die Welt ist doch heutzutage total mobil. Also kommt doch alle nach Bielefeld (obwohl die Stadt nicht existiert). Bis dahin und ein schönes fotografisches Pfingstwochenende! |
Wei weit ist es eigentlich von dem Lokal bis zum HBF? Oder nach Brackwede bzw Quelle?
Ich kann mir gut vorstellen tagsüber mit dem Rad von OS nach BI zu fahren, um 18:00 mich mit euch zu treffen und abends mit dem Haller Willhelm wieder nach OS zurück zu fahren. Der letzte Zug geht ab HBF 22:33 Uhr, den müsste ich allerdings erwischen. |
Hallo Photopeter,
von Siekerfelde zum Bahnhof ist es nicht sehr weit, ich denke das kann man in 10 Minuten schaffen. Hier findest Du die Anfahrtsskizze. Wäre schön, wenn ein paar Photobegeisterte mehr kommen als beim 1. treffen. Ich melde mich jetzt erst einmal ab, da ich am Samstag für 14 Tage im Urlaub (Südtirol) bin. Ich hoffe ich kann ein paar sehr schöne Bilder mitbringen. Bis dahin! |
Hallo (Photo)Peter,
am Samstag können wir uns über das Treffen in Bielefeld unterhalten. Da können wir vielleicht auch einmal grob anreissen, was wir dann machen können. |
Hallo Zusammen,
ich bin wieder im Lande. Nach 14 Tage Urlaub (ca. 700 Bilder) muß ich jetzt erst einmal die Bilder durchschauen. In 12 Tagen findet ja auch das 2. Usertreffen in Bielefeld statt. |
Hallo,
so wie es aussieht, wird es aktuell auch nicht voller als beim ersten Treffen. Nun gut, das wird schon ;) Eine überschaubare nette Runde. |
Ich denke, ich werde mich am Freitag auf mein Fahrrad schwingen und mal eben nach Bielefeld fahren. Um dann Abends mit dem "Haller Willhelm" wieder zurück zu "düsen". Wenn ihr also eine verschwitzen Radfahrer dabei haben wollt, werde ich höchstwahrscheinlich da sein. Ich hole mir dann aktuell noch eine genaue Anfahrtbeschreibung.
|
Hi Peter,
das wird warm am Freitag. Wir können uns gerne zentral treffen und fahren dann zusammen zur "Verpflegungsstelle". Bei dem Wetter fahre ich auch mit dem Rad. Wenn Du Du weisst, wo Du in Bielefeld reinkommst, kannst Du ja kurz Bescheid geben. Danach plane ich dann einen Aufsammelpunkt. Nach Auskunft bei www.bahn.de wäre Deine letzte Möglichkeit 23:09 Uhr (RB) Kostenpunkt 9,70 Euro Plus Rad. Ein Zug früher (NWB) 22:33 Uhr kostet 8,70 Euro plus Rad. |
Ich wollte eigentlich mit dem "Haller Willhelm" also der NWB zurück, da die Strecke direkter und außerdem richtig historisch ist. Die erste wieder eröffnete Nebenbahnlinie überhaupt. Als "Notreserve" bliebe eben noch der Regionalexpress über Bünde.
|
:D
Hallo Zusammen, heute ist es soweit! Das 2. Usertreffen in Bielefeld findet statt. Da wir eine kleinere Runde werden, sollten wir heute Abend mal besprechen, was man bei dem 3. Usertreffen machen könnte. Vielleicht kommen dann auch ein paar User mehr. Bielefeld gibt ja nicht, aber man kann außerhalb des dunklen Fleckes auf der Landkarte doch schon ein bißchen was erleben. Ich bin auf jeden Fall heute Abend um 18:00 Uhr im Siekerfelde! Also bis heute Abend! P.S.: Heute Abend ist ja auch nichts mit Fußball! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |