![]() |
Das stimmt schon, ist definitiv ein Garantiefall, jedoch wenn nur ein Kabel lose ist, habe ich Glück und in 2 Wochen fotografiere ich wieder mi der 99II, wenn es was gröberes ist, dann habe ich Pech und warte 6-8 Wochen.
|
So, nach 5 Wochen Wartezeit ist es nun so weit, ich habe meine A99 II wieder :cool:
Defekt war nur das OLED Display. Warum der Autofokus nicht mehr funktioniert hat, konnte mir Hr. Mayr am Telefon dann auch nicht sagen. Nachdem das Display getauscht wurde, ist nun wieder alles gut. Die Lieferung des Ersatzteiles hat leider so lange gedauert, da es sich hierbei um ein komplett neues Bauteil handelt. Kostet übrigens 90€ das Stück, finde ich jetzt garnicht mal so schlimm (sollte jemanden einmal dasselbe Schicksal ereilen). Kosten wurden natürlich von Sony übernommen. Jetzt heist es die Kamera studieren, damit dann am Fotoworkshop in Venedig im Jänner nix schief geht :-) LG; David |
Hallo David,
Das klingt doch prima - und die Wartezeit ist Geschichte. Viel Spaß jetzt mit der Kamera. |
Zitat:
Mein Schaden hielt sich aber sehr in Grenzen wie man beim Kauf meiner neuen A77II sehen kann. Die Tasche und Kamera benutze ich heute noch bei vollster Zufriedenheit ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |