![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Könnte ich doch mal über eine Serie nachdenken. "Die lanweiligesten Wassertürme des Rhein-Neckar-Valley" |
Zitat:
Viel Spaß damit! :top: Zitat:
|
Ich teile Deine Freude, dey! (wenn ich darf ;) )
Die 99 ist so eine klasse Kamera, ich habe sie mir auch zugelegt - und dann sogar gegen die 77II eingetauscht... Bildquali/-wirkung, super treffsicherer AF und die Farben....empfinde icb als traumhaft. Die Kamera macht richtig Spaß :D Viel Spaß damit! |
Zitat:
|
Zitat:
Gleich kommt eine von den Damen und wird schreiben, das war doch klar! Zitat:
Meine Kleine macht Leichathletik. Wenn die so schnell ist, dass sie mir aus dem Fokus rennt ist die A99/2 auch bezahlbar. Danke für alle Feedbacks. |
Peter, letztendlich genau so :)
(Aber nicht etwa, weil der Af der a99 besser wäre als der der 77II, schon das AF-Feld ist ja bei der 99 arg klein) Aber zugegeben, ich fotografiere auch noch "fremd" mit APS-C :oops: Aber Vollformat hat (für mich) einfach was, gerade wegen der Freistellungsmöglichkeiten! - und HighIso - |
...also hast du die A77ii gegen die A99 getauscht und nicht die A99 gegen die A77ii, oder stehe ich auf der Leitung?
|
Zitat:
Viel Glück und ebenso viel Spass damit. |
Zitat:
Also, ich habe mir die A99 gekauft (günstig, gebraucht, aus dem Forum) und daraufhin bald die A77 II verkauft. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |