Zitat:
Zitat von goethe
(Beitrag 1884579)
...diese Kamera hat alles an Bord, was derzeit technisch realisierbar ist...
|
Ich finde die A99II klassen, aber die Aussage ist etwas rosarot gefärbt. Sinnvoll und durchaus technisch machbar (und bei anderen Kameraherstellern teilweise bereits vorhanden) wäre zum Beispiel die Unterstützung schnellerer Speicherkartenstandards.
Das wird durch den großen Puferspeicher im Betrieb etwas überspielt - aber man wartet dann halt etwas länger, wie bei der Konkurrenz, bis die Daten vom Puffer auf die Karte gespielt sind oder bis sie von der (langsamen) Karte auf den PC-Speicher überspielt sind.
Dennoch: ich kenne keine andere Kamera, die so viele positive Eigenschaften in sich vereint (wo gibt es denn eine Vollformatkamera mit 42MP und bis zu 12 Bilder/Sekunde mit voller AF-Nachführung und >50 Bilder in einem Rutsch, bis der Puffer voll ist?) und dabei so wenig (verglichen mit den VF-Konkurrenzboliden) kostet.
Eigentlich selbst für die UVP schon ein Schnäppchen - ist mir aber (für ein Hobby) dennoch zuviel Geld.
Umstellung der hochlichtstarken 85er und 135er A-Mountobjektive auf SSM finde (nicht nur) ich schon seit langem überfällig - da aber selbst der Augen-AF mit den stangengetriebenen Objektiven an der A99II funktioniert, wird man auch mit den "alten" Objektiven noch gut leben können.
vlG
Manfred
|